muss jetzt so schnell wie möglich ausgetauscht werden - nicht für Shortseller arbeiten, nein für Aktionäre! Stiftung und Singapur macht bitte Druck und setzt unfähige Leute sofort ab!
wie gesagt, zwar kann man hier mit Zuversicht nach vorne schauen, allerdings mit diesem Vorstand wird es verdammt schwer. Hatte mich eh gewundert, dass es gestern, nach dem inhaltslosen Müll vom Vorstand ( wieder mal nur vollmundige Ankündigungen, Vorhaben, "so geht das nicht weiter" etc.), nicht einstellig wurde...nun ist es halt heute so weit. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige, wegen akutem Versagens, aber vor allem der Kerkhoff den Hut nehmen müssten.
manager und andere leute in gehobenen positionen sind heutzutage nicht mehr in der lage, fehler einzugestehen und die konsequenzen (beispielsweise rücktritt) daraus zu ziehen
Ja, stimmt jetzt ist bald wieder Obsternte - Körbe aufstellen ist hier wichtig. Fallobst ist immer gut! Und nicht vergessen, auch mal 133 Aktien von TK zu kaufen!
Also Leute a.) es wird "was" kommen...aber wohl erst im nächsten Jahr (Aufzugssparte) b) mit Dax Abstieg hat man sich schon abgefunden (in diesem Monat) c) die hohen Eisenerzpreise sind mit Schuld wie auch die gesamtwirtschaftliche Situation d) die Leerverkäufe sind bekannt aber dem kann man nichts entgegensetzen f) Hr. Ehrenbeck geht von Stabilisierung im nächsten Jahr aus und teilte mir mit das notwendige Schritte eingeleitet werden. Das Telefonat dauerte 20min. Werde darum keine Aktie mehr kaufen und bis nächstes Jahr warten....
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
wäre Herr Kerkhoff MA eines Hedgefonds wäre er jetzt Mitarbeiter des Jahres geworden. Die Interessen der Aktionäre vertritt er augenscheinlich nicht... Vielleicht ist es aber auch so gewollt. Hier sollte sich beizeiten mal der AR klar positionieren!
Dax Abstieg hat man sich abgefunden. Welch ein Armutszeugnis! Eigentlich sollte man dem kompletten Vorstand die Bezüge um die Hälfte kürzen wenn der Abstieg erfolgt. Aber die haben ja ihre Millionen weiterhin.
Es ist für die Aktionäre nur schade, wenn man mit ansehen muss wie ein Konzern dieser Größenordnung Federn gelassen hat.