Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...

Seite 89 von 115
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
eröffnet am: 11.01.11 23:21 von: Inkmarker Anzahl Beiträge: 2854
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Ankeaoxsa Leser gesamt: 183527
davon Heute: 114
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 115  Weiter  

25.10.11 10:21

5042 Postings, 5106 Tage TrafficBROKERNa dann mogli1983

falls du weiterziehst viel Erfolg.

TrafficBROKER  

25.10.11 10:22

1793 Postings, 5103 Tage mogli1983@TrafficBROKER

noch bin ich drin, zu 0,32 verkauf ich auch nicht, vielleicht passiert ja noch ein wunder in den nächsten tagen  

25.10.11 10:24

200 Postings, 4766 Tage dachsbauAha, man spricht nur noch von Paketen

25.10.11 10:53
2

200 Postings, 4766 Tage dachsbauErgebnis der Reise nach Rio

die kleinen Zocker, die gestern noch mitgeholfen haben, den Kurs nach oben zu pushen, sind jetzt eher lästig geworden. Man denkt nun in größere  Kategorien. Nicht das kurzfristige Zocken mit täglichen Kurszuwächsen ist mehr erstrebenswert, sondern das langfristige Anlegen in einen Mantelkandidaten zu günstigen Kursen ist nun das lohnende Ziel. Da empfindet man die kleinen Zocker eher als störend und lästig, gerne läßt man diese auf nimmer Wiedersehen in andere threads ziehen. ChrissDk und seine Kompanen sind andere geworden, sie haben sich von der Zockerei um BAUM verabschiedet.  

25.10.11 11:20

122 Postings, 6927 Tage TheDuqueÜberlegungen

Wenn ich einen 5% Anteil einer AG für ca 4000 Euro gekauft hätte, und der dann plötzlich 12000 Wert ist, was würde ich tun?

1. Halten
2. Zukaufen
3. Verkaufen


Halten macht kein Sinn, bleibt Zukaufen oder Verkaufen. Zukaufen bedeutet aber, für weitere 5% jetzt das 3fache auf den Tisch zu legen.

Verkaufen bedeutet, 8000 Euro Gewinn, und die Möglichkeit, ohne Probleme für das gleiche Geld bei einem anderen Wert 10% oder mehr zu kaufen.

Ag´s mit geringer MK gibts es ja einige.
(z.b Hirsch, Gunther, WKM, Deinboeck, Eurobike, Fröhlich etc., bei alle diesen Werten hätte der Käufer für seine 12000 Euro mehr als 10% bekommen).

Also vermute ich mal, dass genau das hier gelaufen ist. Der Käufer hat am 11 oder 12.10 verkauft, und wenn er einen Mantel will, wahrscheinlich einen anderen gekauft, oder sammelt langsam, denn ausser bei Hirsch gab es keine grossen Umsätze, bei, vom mir beobachteten Pennys

Kann aber auch sein, dass er sich einfach nur über seinen Riesengewinn freut, und nicht weiter an Mäntel denkt.

Ist alles Spekulation, aber überlegt mal, was Ihr machen würdet?


Sollte natürlich jemand Informationen haben, würde ich mich darüber freuen. Solange die Informationen ausbleiben, muss man sich auf Vermutungen beschränken.  

25.10.11 17:34

512 Postings, 4841 Tage ChrisDKachterbahn

es geht runter :)

schön für alle die noch an board sind und wiedermal billig nachkaufen können! 

 

25.10.11 18:25

151 Postings, 4757 Tage garminnoch ein weiter Weg bis 0,30 Euro und auch tiefer

das thread ist ohne dich lieber ChrisDK ein Stück langweiliger geworden. Ich kann mir vorstellen das besonders der trafficBroker unter der selbst verordneten Abstinenz in diesen thread leidet. Juckt es nicht in den Fingern, das Ding wieder nach oben zu pushen. Oder verwendest du jetzt deine Gerissenheit dazu, die Kurse ab heute wieder in den Keller zu schicken.  Einige Leute haben ja ne ganz schöne Wut auf dich. Besonders die, die an deine Kursversprechungen geglaubt haben. Kurse um über einen Euro hast du für diese Woche versprochen. Klar sind solche Versprechungen schwer einzulösen, aber viele haben an dich geglaubt. Jetzt versprichst du das Gegenteil, nämlich Kurse um 30 Cent. Das Versprechen scheint einfacher gestrickt. Ob der Markt jedoch auf deiner Seite sein wird und dir nicht davon läuft, ist die andere. Das was hier momentan abläuft wird ein jahrelanges Geduldsspiel, besonders für dich und deine Gemeinde.  

25.10.11 18:36
1

73 Postings, 5010 Tage Walli08Hi Hi

sagt mal....

ist das hier eigentlich Euer ernst ???? Ich fahr mal schnell nach Rio! Ha ha. Hier sind zwei/drei pusher am Werk, oh nee. Die haben sich wahrscheinlich zusammengetan.... Ich komme aus dem Lachen garnicht wieder raus.

Seht doch mal ganz an Anfang, wer dort ständig und stets geschrieben hat. Bis die " Schmarotzer " gekommen sind, den Kurs angezogen haben und Zack, waren die Gewinne groß.

Mensch, Leute, wir verabreden uns mit vier Mann, machen bei einem Penny ein bischen Umsatz, schreiben ein bißchen Blech und Zack, werden durch den Umsatz die Gläubigen kommen, machen wir uns die Taschen voll. Und zwischendurch fliegen wir nochmal in die Arktis... Warum, damit die Gläubigen noch heißer werden....#

Oh, Leute, ist das eigentlich strafbar ????

 

25.10.11 18:41

512 Postings, 4841 Tage ChrisDKmöglich

aber da wir dies nicht getan habe ist es das def. nicht^^

 

und ja was ist so schlimm daran nach rio zu fliegen? ich reise gern...und geld hab ich auch dafür...

 

zum post davor: ja es geht schnell hoch und noch schneller runter...habe meine stücke noch zu 100% und werde dies auch weiterhin haben...ich werde jedoch weiterhin kaufen...daher will ich fallende kurse haben...und erst danach geht es wieder nach oben...was jeder einzelne hier macht bleibt ihm überlassen....ich kaufe ne ag lieber zu 0,3 und kleiner als zu 0,8 und mehr  

 

25.10.11 18:47

512 Postings, 4841 Tage ChrisDKbaum

wieso sollte der markt auf meiner seite sein?

ich bin auf der seite des marktes!

wie gesagt ich brauche fallende kurse und ich bekomme sie auch aktuell wie du ja sicherlich siehst...

tu was du nich lassen kannst..ich werde def. bald bei 2-3 euro alles abladen können und mit einem ordentlichen gewinn raus gehen von dem andere nur träumen können...ich setzt nich um sonst ein kleines vermögen auf den baum....ich könnte mir auch einen beim baumarkt kaufen aber ich will DIESEN! 

 

25.10.11 19:14
2

122 Postings, 6927 Tage TheDuque@ Walli

Strafbar ist vor allem die schwache Argumentation.

Ok, ich bin auch reingefallen/abgezockt worden, aber jedenfalls lernt man dadurch.
Wenn jemand eine billige AG will, warum soll man dann B.a.u.m bashen, um billig zu kaufen, es gibt doch genügend andere billige Mäntel??

Warum dann auf B.a.u.m bestehen? Macht keinen Sinn.
Ausserdem, wenn man an sinkenden Kursen interessiert ist, verkauft man ins Bid, das Ask fällt dann üblicherweise mit, wegen MM.

Die Riofahrt war sowieso unlogisch, da der Käufer, der meiner Meinung nach, siehe 2205, sowieso schon lange verkauft hat,  tausende Kilometer entfernt von Rio arbeitet, ist ungefähr so, als wenn man eine AG in Hamburg kaufen möchte, und nach München fliegt, weil das ja auch in Deutschland liegt.

Aber was solls, Rio ist immer eine Reise wert.

Bei Pennys soll man rein, wen keiner sie will, und nicht nachdem sie schon 200% oder mehr % gestiegen sind. Habe ich leider nicht beachtet, und bin deswegen reingefallen. Die Gier eben. Wird sich aber nicht wiederholen. Jetzt kaufe ich nur noch Pennys die wirklich billig sind. Läuft ein Zock, Ok, wenn nicht kommt man immer noch mit geringem Verlust raus. Der Spread darf natürlich nicht grösser als 20% sein, und selbst das ist eigentlich schon zu viel. Bis 10% Spread ist ideal, bis 20% gerade mal OK, drüber, vergiss es.

Ich habe leider ca. 500,00 für dieses Wissen bezahlt, in Form von Verlusten bei B.a.u.m.  

25.10.11 20:10
1

73 Postings, 5010 Tage Walli08TheDuque

ja, Deine Zeilen haben viel Wahrheit...

Also nochmal, wir setzen uns mit vier Leuten zusammen, jeder braucht ca. 10.000€. Wir basteln uns eine vernünftige Strategie, naja so mit nach Rio fahren ( vielleicht auch fliegen ) ( muß noch immer laut lachen...), machen ordentlich Umsatz in einem Penny ( verkaufen uns die Stücke immer hin und her, warten bis die Lemminge einsteigen, und verkaufen mal mit 100 % ! Und immer schön und regelmäßig das Forum füttern. Und abends dann telefonieren und uns abfeiern - ole ole

Klappt immer....

Und ja, woher ich das alles weiß?! Weil ich in einer großen Bank arbeite, und ja, habe natürlich auch schon Lehrgeld ( Leergeld) bezahlt.

Aber sonst lernt man ja auch nichts. Aber irgendwie haben hier ja alle recht! Weil es ist hier doch nur ein großes Spiel!!! So funktioniert nun mal der Markt/Börse! Angebot und Nachfrage, News, Gier, Kaufen, Halten und Verkaufen.

Also, will hier keinen kritisieren! Finde es spannend und lustig. Und bin hier auch mit kleinem Geld drin. Also alle ab nach Rio und die Pusher abfeiern...#

Bis später - und immer genau das Gegenteil von dem machen, was Chris schreibt... ( kleiner Spaß )

 

25.10.11 22:39

512 Postings, 4841 Tage ChrisDKfreu

immer wieder geil eure posts zu lesen :D

naja wie gesagt ich finde den baum toll, desshalb kaufe ich fleißig...

und nein es gibt keine "push-gemeinschaft" aber denkt was ihr wollt...spätestens in ein paar monaten werden sich hier einige schwarz-ärgern...

 

zu euren "verlusten"...hab ihr doch selber schuld dran...es ist erst dann ein verlust wenn man VERKAUFT...diejenigen die schon ein paar jahrzente börsenerfahrung auf dem buckel haben werden wissen das manache aktien einfach zeit brauchen...

ich freu mich jetzt schon auf eure nachrichten in ein paar monaten falls ihr dann noch da seit... und @the D. 500€ lehrgeld ist doch akzeptabel..hast doch alles richtig gemacht mit deinem verkauf...kannste jetzt günstiger rein...das is doch das ziel von 99,99% der anleger...günstig rein  und mit ein paar euro wieder raus :)

aber da gibtshalt noch die0,01% die mehr wollen :D

 

25.10.11 22:57

36 Postings, 4869 Tage PapageientaucherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

25.10.11 23:02

36 Postings, 4869 Tage PapageientaucherAlso...

...ich bin immer noch im Plus. =)

Sein wir doch ganz ehrlich, das Ding startete vor 2 oder 3 Wochen von 15 Cent! 

 

25.10.11 23:03

36 Postings, 4869 Tage PapageientaucherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

25.10.11 23:11

 Irgendwie Probleme mit dem Posten gehabt^^

 

25.10.11 23:23
1

5042 Postings, 5106 Tage TrafficBROKER4 Posts

Pusher-Pusher-Pusher :P Vorsicht Ironie!  

26.10.11 08:16

Ja ich weiss auch nicht was da los war. Die Posts wurden mit 10 Minütiger Zeitverschiebung veröffentlicht... und ich MUSSTE das loswerden^^

Zurück zum Thema: FRA 

08:12:25 0,405

500

 

 

26.10.11 09:50
3

1000 Postings, 6089 Tage Master32ChrisDK

hast du mal daran gedacht das deine Posts keinen mehr jucken?
Klär doch deinen Shit per BM, und langweile uns nicht weiter.
-----------
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !

26.10.11 10:32

703 Postings, 5184 Tage jaso1Zock ist vorbei

Wie oft fallt ihr eigentlich noch auf die Wegelagerer rein, die Euch das Blaue vom Himmel vesprechen?

Es gilt ein paar Gutgläubige anzulocken und denen die shares aufs Auge zu drücken, das wars. Nicht mehr und nicht weniger.  

26.10.11 12:46

5042 Postings, 5106 Tage TrafficBROKERRT 0,44

0,44 2500 12:24:44 Uhr  

26.10.11 14:09

1448 Postings, 5085 Tage MajorMargaretHoulih.Autsch....++RT++

Das tut ja schon fast weh....der Sturz ist heftig und vor allem es waren nur 250 Stück....  

26.10.11 16:07
3

5042 Postings, 5106 Tage TrafficBROKERNaja zumindest wird das BID wieder fester

26.10.11 18:29
2

5042 Postings, 5106 Tage TrafficBROKERSchnöde - öde

wird langsam wieder ein Setzling draus ;-)!

TrafficBROKER  

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben