Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...

Seite 92 von 115
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
eröffnet am: 11.01.11 23:21 von: Inkmarker Anzahl Beiträge: 2854
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Ankeaoxsa Leser gesamt: 173449
davon Heute: 94
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 115  Weiter  

09.11.11 17:50
2

656 Postings, 4797 Tage der_nicoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

09.11.11 19:17

451 Postings, 4795 Tage phipsgomoneyklar ist jeder selber dafür verantwortlich

aber schon kacke...

vortäuschung falscher tatsachen...betrug..knast

 

aber müsst ihr wissen was ihr tut.

 

feststeht..man kauft pennys, wenn keiner sie haben will und nicht wenn der zock auf hohen tempo läuft

 

wünsch euch das beste mitm blaun augew davonzukomm

 

09.11.11 21:56
1

512 Postings, 4777 Tage ChrisDK@der nico

leidet du eg an iwelchen krankheiten?

alles was ich gepostet habe war meine meinung...DU selber tätigst den kauf oder auf nicht...was hab ich damit zu tun? 

kannst ja die 2000 Post vor mir mit auf deine schwarze liste setzten...die haben a dann alle auch leere versprechungen gemacht...

ich bin weiterhin vom baum überzeugt und habe keinerlei aktien verkauft...ich weiß ja nicht was du für quellen hast...solltest du vll mal prüfen...ich habe 0,00 cent verdient....egal ob die bei 0,3 oder 0,8 steht...

es ist mir auch egal ob du selber überhaupt investiert warst oder nicht...denke eher nicht, weil dann würdest du nicht so damlich daher reden....

wie schon bereits ungefähr gefühlte 1000mal vor mir gesagt wurde: der zock ist laaaaange vorbei...wenn du oder wer auch immer auf einen zock spekulierst ist das DEIN problem...suche den schuldigen für fallende kurse nicht bei jemand anderem...aktuell sind 99,99% aller aktien im minus...weiß nicht ob das bei dir angekommen ist...aber wie gesagt du kannst dich gerne in einem halben oder ganzem jahr nochmal hier melden...aber ich wette dafpr bist du zu feige...denn dann wirst du dich über den kurs wundern...

hab da noch was für deine schwarze liste...moody´s und fitch vll...die betreiben ja große kursmanipulation mit ihren abstufungen....

und nicht den screen von dem post vergessen :D....kein wunder das die welt den bach runter geht bei solchen volldeppen wie nico der nix zu tun hat....wahrscheinlich zahlen 90% ausm forum hier dem dein harz IV...naja kannst dir ja ein anderes gebiet suchen wenn dir der baum nicht passt....ich bleib trotzdem bei meinen 1,80 als ziel...wenn dein ziel 0,10 ist dann ist das schön für dich...am ende wird abgerechnet...wird sich zeigen wer besser lag....und zu deiner anzeige geschichte...viel spaß wünsch ich dir...bin auf die begründung gespannt...bitte knast, weil ich meine 100 aktien mit 20% verlust verkauft habe weil ich mit geld an die börse gegangen bin das ich zum leben brauche, was ich aber eg auch nicht erarbeitet habe?

 

ich lach mich kaputt...sry...aber das is nich dein ernst oder?kann ich dir dann meine rechnung mit verlust schicken? nimm schonmal nen kredit auf...ich werd morgen alles verkaufen und dann den verlust bei dir einklagen ;P

 

@alle die noch dabei sind oder einsteigen wollen....macht euch euer eigenes bild über baum....holt euch infos und vergleicht diese...gibt ja zum glück einige hier die auch was sinnvolles an infos geliefert haben...

weiterhin gutes traden....und ich werde def. dabei bleiben...egal was nico von sich gibt....auch bei 10 cent werde ich mitinhaber von baum sein...

 

09.11.11 23:09
3

13230 Postings, 4904 Tage RudiniLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.11.11 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

09.11.11 23:13

5042 Postings, 5042 Tage TrafficBROKERRuhig Blut zum Abend

TrafficBROKER  

10.11.11 06:09
1

656 Postings, 4797 Tage der_nico....

Danke Rudini! Sehr guter Beitrag :-)

@ChrisDK: Wegen Deiner Unterstellung, ich wurde ALG II beziehen - ich sitz gerade aufm Pott, werde in 20min das Haus verlassen. Mein Arbeitstag wartet nämlich!
Lass in Zukunft Deine unterschwelligen Beleidigungen, ok?  

10.11.11 10:29
2

151 Postings, 4693 Tage garminHoch lebe er

den meisten die investiert sind, stinkt es doch, dass der Zock vorbei ist. Die Wartezeit von 6-12 Monaten zum nächsten Zock scheint ziemlich lang. Viele können kaum abwarten, dass ChrisDK wieder das Zepter in die Hand nimmt und BAUM in neue Höhen pusht. Es lebe der König, es lebe unser Drifting King aus Mallorca. Wir stehen bereit!  

10.11.11 15:35

512 Postings, 4777 Tage ChrisDK@rudini&co

wie gesagt meine meinung...was du daraus machst bleibt dir überlassen...

ich gehe auch weiterhin von kursen über 1 euro aus...ob wir die morgen sehen oder im jan oder im august....wird sich zeigen...geld an der börse braucht man nicht...man braucht nur zeit^^

 

alle korrekt deine posts... z.b. morgen gehts um einiges mehr hoch und gegen ende der woche sind wir wieder bei 0,9 /1€ ;)

 

was is daran so schlimm wenn das meine meinung und meien erwartung ist? solche aussagen findest du wie sand am meer in jedem forum hier...

solange kann der baum sprießen---ICH bin dabei :)....bin ich immer noch und bin froh das ich es bin...

ich kann dir leider keine genauen angaben machen wie wann was passiert aber es wird gewaltig knallen :) ...war meine vermutung und genau das ist doch passiert oder etwa nicht?

 

werde morgen weiter austocken...hoffe ihr zieht mit und lasst mir ein paar stücke übrig^^" habe ich getan...kann dir gerne die abrechnung zeigen :D

 

zum abschluss kann ich nur sagen...wenn ihr aktuell verlust habt...müsst ihr verkaufen? nein...es gibt viele die sind schon rein hier da war die aktie bei 10 cent...deren durschnittskurs liegt denke ich 300% unter meinem...also was macht ihr so nen stress?

beschwer ich mich das ich 10000 minus hab ? nein, also was soll der kindergarten hier? ihr tut so als hätte ich die bilannz zum positiven verfälscht...ich habe lediglich meine erwartungen/einschätzungen mitgeteilt nach denen ich auch immer gahandelt habe...

der baum hätte auch in die andere richtung drehen können...aber wie ich ja schon oft gesagt habe wird es dem käufer, wenn es einen gibt zu teuer sein aktuell aufzustocken....weiso sollte er 0,32 zahlen wenn er in 1 monat 0,25 haben kann z.b.?

WAS hat das mit "falschinfos" zu tun wenn ich sage was ich denke? falls du auf die aussage hinaus willst das es demnächst stimmrechtmitteilungen gibt...1. habe ich dies vermutet und 2. war ich selber einer davon, wieso war die aussage dann falsch? 

ich weiß was ich im depot liegen hab...aber da ich keine stücke mehr zu meinem preis bekommen habe gabs auch keine meldunng!

nicht mehr und nicht weniger...ICH habe mich entschieden es so wie unser hr. edgar zu machen, aber was soll ich machen...wenn ich keine stücke bekomm kann ich keine zaubern...hätte ich sie bekommen gäbe es eine meldung...die order war aufgegeben, kannste gerne prüfen!!!

@NICO das zu deinem harz IV, falls du keins bekommst nehme ich gerne zurück!!!, aber bei deiner art mir iwelchen scheiß zu unterstellen der nicht der wahrheit entspricht dachte ich eben so, denn das is das normale niveau von so leuten.

und das aktien zu 100% nach hintenlosgehen können sollte jedem klar sein...und ich denke nicht selbst wenn hier jemand iwas reinschreiben würde, dass sich etwas tun würde..es würden vll einige ein paar stücke kaufen, aber meint ihr im ernst iwer der das ding kaufen will, wer auch immer guckt hier in so nen forum rein? sorry...never...es bewegt sich nur was wenn es öffentlich wird, wie z.b. bei hr. edgar die 5% marke dann gings weiter hoch und es wurde weiter gezoggt...anscheinend hat er seine anteile noch oder habt ihr was gegenteiliges gehört?

also wie wärs wenn ihr wieder von eurem hohen ross runter kommt und euch wieder ordentlich auf den baum konzentriert?

steck doch mal 15000euro rein und dann fängt der zock von neuem an...ich weiß ja nicht ob das euch klar ist? bisher wurden hier minimale stückzahlen verkauft...es wurden davor einige tausend gekauft...iwer hat diese also noch...

 

nochmal für die, die mir ans bein pissen wollen: DAS IST KEINE INFO, SONDERN MEINE MEINUNG! nicht das ihr wieder sagt ich liefere falschinfos....

 

 

 

 

10.11.11 15:39

512 Postings, 4777 Tage ChrisDK@garmin

"den meisten die investiert sind, stinkt es doch, dass der Zock vorbei ist. Die Wartezeit von 6-12 Monaten zum nächsten Zock scheint ziemlich lang."

 

klar gefällt es keinem aktuell verlust zu haben...aber so ist das bei einem zock...das war von anfang an klar das es möglicherweise länger werden kann...aber wenn man das geld nicht braucht (sollte man nie an der börse) ist das egal...

 

der zock ist aktuell sowieso tot....erst wenn iwer wieder bereit ist ein paar tausender zu investieren wirds sicherlich wieder hochgehen...

 

@der_Nico: das ist MEINE meinung...nicht das du wieder denkst ich liefer hier was falsches ab....ich sage es geht hoch wenn einer investiert...keine info für dich, muss also nicht auf die liste!!! 

 

10.11.11 15:50
1

13230 Postings, 4904 Tage RudiniLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.11 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende und unterstellende Wortwahl.

 

 

10.11.11 15:51
2

2146 Postings, 4824 Tage InvestisseurDer Zock ist vorbei

und dass bereits seit ca. 3 Wochen !

Gru$$  

10.11.11 16:07
1

13230 Postings, 4904 Tage RudiniLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.11 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Provokation, bitte einstellen

 

 

10.11.11 20:11
2

73 Postings, 4946 Tage Walli08Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.11 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

10.11.11 20:41
1

512 Postings, 4777 Tage ChrisDKLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.11 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

10.11.11 21:26
4

122 Postings, 6863 Tage TheDuque@ Chris

Kritisiert wird nicht Deine Meinung, sondern dass Du diese als Fakten dar gestellt hast.

Auch stört deine fehlende Logik und Konsequenz:

z.b Du schreibst Du hattest einen Kaufauftrag drin, um über die 5% zu kommen, der aber nicht zu Deinem Kurs ausgeführt wurde.

Mag sein, aber es ist unlogisch, wenn nicht sogar dumm, VORHER zu pushen. Du hast ja die Überschreitung der 5% vorweggenommen, also hast Du vor der Ausführung des Kaufauftrages gepusht, und dadurch selbst die Ausführung verhindert. Da war entweder dumm, oder gelogen.

Ausserdem, Dein Riofoto ist definitiv nicht von Dir, und nicht mal von diesem Jahr.  

Dann schreibst Du, du hättest 10.000 Euro Verlust, meinst aber gleichzeitig, dass der erste Käufer nicht im Forum schreiben würde. Der Mensch hat ca. 4.000,00 Euro investiert, Du mehr als das 3 Fache. Du schreibst doch, warum sollte er es dann nicht getan haben, war ja auch nur einmal.

Du glaubst eine Stimmrechtmeldung von Dir treibt den Kurs. Kannst Du ja versuchen, ist aber unwahrscheinlich. Als Frau Ingrid (?) gekauft hat, hat das auch niemand interessiert. Deine Meldung wird also auch als uninteressant untergehen.

Und ja, Du hast Dich strafbar gemacht, weil Du vorsätzliche falsche Informationen gepostet hast, und es hier sogar zugegeben hast.

Du schreibst, es wird Stimmrechtmeldung geben, und sagst dann dass Du damals die Absicht hattest zu kaufen.
Ja und? Absicht ist doch keine Tatsache.

Was an Deinen Posts stört, ist nicht der Push, das ist normal, sondern, dass Du falsche Informationen schreibst.

Scan doch mal dein Flugticket nach Rio, und stelle es ein.  

10.11.11 22:26
3

17 Postings, 5133 Tage Miko712Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.11 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - + Unterstellungen - Pöbelposting.

 

 

11.11.11 08:16
1

257 Postings, 4795 Tage makkuschNiveau ist keine Handcreme!

also nach diesem geistreichen Beitrag sitzt das Niveau nun wirklich weinend in der Ecke.

 

11.11.11 10:26
1

200 Postings, 4702 Tage dachsbausicherlich fanden hier Kursmanipulation statt,

insbesondere, als ChrisDK ankündigte, eine wichtige Mitteilung am Freitag den 21.10.2011 zu posten, die anscheinend mit seiner Reise nach Rio und mit der Stimmrechtsmeldung des brasilianischen Rechtsanwalt im Zusammenhang stand. 

Hier wurde durch die postings versucht, eine mündliche Übereinkunft zwischen ChrisDK und dem brasilianischen Rechtsanwalt in irgendeiner Art  zu BAUM, vorzutäuschen.. Zumindest wurde seitens ChrisDK der Eindruck hierfür erweckt und weiterhin wurde alles unternommen, daß dieser Eindruck den Usern erhalten blieb. (Beweis posting #1975)

Im Zuammenhang mit dem posting sind  auch Käufe getätigt wurden, für die alleine ChrisDK verantwortlich zeichnet. Zwischenzeitlich sind Kursverluste eingetreten,

Aber auf der anderen Seite ist er bei seinen postings ausgeprochen geschickt vorgegangen, niemals hat er in diesem Zusammenhang irgendwelche Namen genannt. So kann man in diesem Fall nur spekulieren was er wohl mit seinen postings wirklich bezwecken wollte.

 

11.11.11 12:52

13230 Postings, 4904 Tage RudiniGleichwohl

hast er falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt.

- "...es wird demnächst einige Medlungen >3% &5% geben..."

- "...jap und ich weiß warum aber ihr werdet es auch bald wissen/sehen..."

- "bis spätestens fr wissen alle hier bescheid dann darf ich es posten..."

Ich sage es nochmal, hierbei handelt es sich nicht um die Wiedergabe einer Meinung!  

11.11.11 17:38

73 Postings, 4946 Tage Walli08Oh

jetzt wollt Ihr es aber wissen...!!!

Ihr treibt den "lieben" Chris aber ganz schön hart vor Euch her. Richtig so !

Aber Umsatz ist hier ja leider nicht mehr zu erkennen. Bleiben wir mal weiter am Ball. Ach, und jetzt will er sich hier auch noch "verabschieden"? Na, so einfach ist das wohl in diesem Fall nicht.

Schönen Abend an alle

 

14.11.11 09:25
1

151 Postings, 4693 Tage garminhier schlägt die Zensur zu,

der halbe threat ist leer geräumt.  

15.11.11 16:21
1

5042 Postings, 5042 Tage TrafficBROKERWird wohl noch weiter fallen

Naja liegen lassen und Prinzip: Gucken wir mal!  

15.11.11 20:00
1

5042 Postings, 5042 Tage TrafficBROKERIn diesem Jahr

werden wir uns wohl von einem nächsten Anstieg verabschieden müssen.
Fetzt mir persönlich auch nicht, aber die Börse ist auch oft mit Warten verbunden. :-/

TrafficBROKER  

16.11.11 13:14
1

5042 Postings, 5042 Tage TrafficBROKERRT 0,276 € - 9,51%

So ich verabschiede mich auch erstmal, wenn wieder etwas starten sollte schau ich wohl auch erst wieder vorbei.

TrafficBROKER  

22.11.11 08:40

128 Postings, 4884 Tage misan.

 wäre mir da nicht so sicher dass dieses jahr hier nichts mehr passiert.....

 

Seite: Zurück 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben