UP - da es für alle sejr W I C H T I G ist:
Mission Statement:
"Ich gebe mich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden"
"Jeder, der mich kennt, weiß, dass mich nur Projekte interessieren, die exzellentes Explorationspotential haben, und ich mich nicht mit ein bisschen Gold zufrieden gebe. Deshalb exploriere ich auch vorwiegend in Ländern wie Afrika oder seit kurzem wieder in Lateinamerika. Dort ist die Chance, sehr viel Gold zu finden und in kurzer Zeit riesige Fortschritte zu machen, bedeutend größer als in Ländern wie Kanada oder Australien.
Ich habe mir das Projekt in Kolumbien sehr genau angesehen und bin davon überzeugt, dass bei derartigen geologischen Voraussetzungen 7 Mio. Unzen (Au und Cu äquivalent) längst nicht alles sind. Ich werde dieses Projekt sehr schnell explorieren mit dem Ziel, die existierende Ressource von 7 Mio. Unzen Goldäquivalent zu verdoppeln. Das erste Bohrprogramm, das in wenigen Wochen starten wird, wird uns hoffentlich diesem Ziel einen großen Schritt näher bringen.
Zusätzlich gibt es das Projekt in Ecuador, das ich für De Beira in kürzester Zeit dazuholen konnte. Damit haben wir möglicherweise weitere 4 Mio. Unzen Gold. Auch bei diesem Projekt bin ich sehr zuversichtlich, dass wir diese Ressourcenbasis stark erweitern können. Das Besondere an diesem Projekt ist aber, dass es sich um eine bereits produzierende Mine handelt und wir damit nicht nur mehr Goldexplorer sind, sondern auch zum Goldproduzenten werden können.
Daneben halte ich weiterhin Ausschau nach ähnlich sensationellen Projekten. Ich will aus De Beira eine Andenexplorationsgesellschaft machen, die sich im Markt stark behauptet und auf die man vertrauen kann."
Klaus Eckhof, Vorstandvorsitzender
|