Laut Geschäftsführung wollten die Inhaber (von Porta) für ihre Möbelhäuser und die Mitarbeitenden jetzt einen starken Partner, der auch im Onlinehandel groß sei.
...Der Schritt geschehe in der Überzeugung, für die Unternehmensgruppe die besten Entwicklungschancen zu sichern. "Das Wettbewerbsumfeld, vor allem auch im Onlinemöbelhandel, erfordert neben hohen Investitionen auch starke Partnerschaften. XXXLutz ist mit seinem starken Omnichannel Auftritt prädestiniert, zukünftig am Markt eine bedeutende Rolle zu spielen", heißt es.
Euro. Porta rangiert deutschlandweit auf Rang 6 mit einem Umsatz von rund 1 Mrd. Euro.
Im Vergleich Westwing: Das Unternehmen bestätigt die im März 2024 veröffentlichte Prognose für das Geschäftsjahr 2024. Die Prognose für das Geschäftsjahr 2024 sieht einen Umsatz zwischen EUR 415 Mio. und EUR 445 Mio. mit einer Wachstumsrate von -3% bis +4% gegenüber dem Vorjahr vor.
Könnte doch für einen Big Player interessant sein... online ist Westwing ja sehr stark.
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