rollen immer ein paar Köpfe, wenn sich das bestehende Regime dagegen wehrt. Ich hoffe nur, dass wenigstens ein paar Leute aufwachen. Dieser linksextreme Mist weicht mir noch die Birne auf!
Es gibt sie, diese Wissenschaftler und ich kenne einige Berichte schon seit langem. Nur merkwürdigerweise kommen sie kaum in die Medien? Warum wohl? Und deswegen glaubt das natürlich auch keiner, es war ja nicht im Fernsehen und es ist rechts. Es gibt auch Berichte, die kritisch vor Multikulti warnen, weil wir noch gar nicht wissen welche genetischen Folgen das mit sich bringt! Aber seit Hitler (Eugenik & Co.) darf man ja nicht öffentlich darüber reden. VERDAMMT NOCH MAL, wir sind im 21. Jahrhundert und die Leute benehmen sich so, als wollten sie nicht wissen, dass die Erde eine Kugel ist!
Die 'Überfremdung' ist gerade in den Großstädten enorm geworden. Wenn ich um 22 Uhr mit der S-Bahn von der Arbeit nach Hause fahre, sehe ich manchmal keinen einzigen 'deutschen' im Waggon. Da sitzen dann auf einer Sitzgruppe Farbige, auf der anderen Albaner, auf der anderen Türken. Alle in Ihren Grüppchen und es ist laut, weil jede Sprache die anderen beim Reden irritiert. Ich bin zwar noch nicht so alt, kann mich aber an Zeiten errinnern, in denen mich eine Dame freundlich angesprochen hat und nach der Haltestelle fragte, zwei Frauen die sich nicht kennen über Schuhkäufe diskutierten etc. Das ist vorbei. Stattdessen diese bedrückende Stimmung. Wenn du jemanden ansprichst, bekommst du abwertende oder keine Reaktionen. Wenn du jemanden bittest, nicht so laut zu schreien, wirst du entweder ignoriert, bekommst 'nix verstehen' zu hören oder 'was du wolle scheiß deutschen' oder 'probleme?'. Und versuch mal als Deutscher etwas gegen diese Form des Rassismus zu unternehmen...
Dazwischen? Farbige Chinesen, die sich nirgendwo zugehörig fühlen und ab und zu mal ein Paar deutsche die sich in die Bahn verirrt haben und darüber reden, dass sie das nächste Mal lieber etwas früher losgehen. Blonde Frauen alleine um diese Zeit in der Bahn? Selten, denn sie sind (egal ob dick, dünn attraktiv,verheiratet oder sonst was) sehr begehrt bei farbigen, Türken, Arabern usw. Wenn dann mal jemand die 'Fährte aufnimmt' sagt man am besten gar nichts. Sprüche wie'Lass mich' sorgen höchtens dafür, dass dein(e) Verfolger noch hartnäckiger wird, das gleiche wenn du sagst, du hast einen Partner. Das einzige was hilft, MP3-Player laut anschalten, aus dem Fenster schauen und dich über die Griffeln auf deinem Knie bis zur nächsten Haltestelle nicht aufregen. (Erlebnis meiner Ex-Freundin und ähnliches von einigen bekannten). Ich bin selbst schon mal dazwischen gegangen, als eine junge Frau im Nachtbus (!!) von zwei farbigen hartnäckig angebaggert wurde (von wegen Gangbang und so) und ich denen erstmal erklären musste, was Nein heißt.
Warum war wohl Schill so erfolgreich? Weil er das Problem erkannt hatte und den Leuten eine Chance gab, die nur leider am ALt68er-Gedanken scheiterte und sich auf reine Negativ-Publicity zerlief.
Ist das der Preis dafür, dass ich jetzt Döner essen kann??
Ich hatte gerade Besuch aus Polen und sie haben mich gefragt, wo denn die vielen Einwanderer herkommen, ob wir das gut finden und warum wir denn so was zulassen? Die Antwort ist schwierig, jemanden so etwas zu erklären, der das Problem nicht kennt. Vor allem, wenn man es selbst eigentlich nicht versteht. In einem demokratischen Land zu leben, aber wegen einer abweichenden Meinung in der Politik Probleme zu bekommen errinnerte sie mehr an den Kommunismus. Und mich daran, wie stark wir Deutschen uns schon an sowas gewöhnt haben und es uns als notwendige Normalität erscheint
|