Und diese mal weitergeleitet. Prophylaktisch, wegen der Markttransparenz. Im Sinne aller Anleger. Die Regulierung der europäischen Börsenhandelsplätze schreitet voran.
willi-marl
: ob mein ausstieg das bewirkte? ne oder?
wahrscheinlich habe ich den markt manipuliert........ als ich mich entschloss und es danach vermeldete...... darf man mich nun - marktmanipulator - nennen? (ironie off) ist noch ein rest an humor bei den mods? lol
bin selber noch mit null raus, jetzt bin ich schlauer was Kanada Pennys angeht, zum zocken ideal, sowie rot schwarz drücken...lol vielleicht bei 0,3 Kurs kaufe ich mir wieder paar .... lol
jetzt bin ich schlauer was Kanada Pennys angeht,...... zitat
stimmt nur bedingt. kanada pennys sind da schon noch anders, wenn romy sie bewirbt. zwar wars diesmal schlapper als sonst, jedoch konnte man (ich) mitschwimmen. mit fett plus. und ich könnte mir denken, dass es nochmal klappt..... klappen kann!
mods: ist das wieder eine marktmanipulation??? ihr helden......
Bis der stop der Aktie kommt ? und dann ? sowie vor kurzem, zweimal nach einander ... Nein danke oder siehe netcents...bin mal gespannt wann die wieder kommen, was für Abzocke, sowas darf normal gar nicht auf den Markt kommen, das komische für mich ist halt, warum alle aus Kanada ?
willi-marl
: also netcents ist hier off topic UND anders
gelagert.... hier war die zeit des stopps in deutschland aber so, dass in can und usa weiter handelbar war. mit einfachem lagerstellenwechsel gabs also den handelsstopp nicht. ich will doch auch sicher NICHT für diese romy aktien werben! beileibe nicht! NUR, man kann damit auch gewinner sein. mehr sage ich nicht! ich manipulierer..... böser..... hashahahaha
wenn es in Kanada und USA handelbar ist und in Deutschland nicht? kann man ja nichtmal reagieren und wenns wieder läuft ist das Geld schon eingesammelt von den verbrechern
da gibts andere aktien, wo man um sein geld nicht so bangen muss, und ruhig schlafen kann vielleicht wird man nich so schnell reich wie hier, dafür braucht man sich keine Sorgen machen, das man noch Genickbruch kriegen kann
willi-marl
: na wenn du das so siehst; was machst du hier? #270
wenn du hier katien kaufst, die hier ausgesetzt sind, aber in überseee weiter handelbar..... verstehst du nicht was ich sage? dann kann man diese aktien für dort auch handelbar machen. lagerstellenwechsel heisst das. aber okay, wenn du das nicht kennst oder verstehst..... ich babe das schon sehr sehr oft gemacht. ging damals zwar meist andersrum..... kauf in usa, wechsel und verkauf dann hier... aber das prinzip ist dasselbe. musste ja nicht.....
aber das hier ist eine verasche, die aktie hat ja nichtmal ein Boden, wenn man schaut wo sie noch vor zwei Jahren stand (2016), unter 0.0.....also gibts nach unten keine Grenzen..... meine Meinung