ob ein Invest in diese Aktie so eine gute Idee war....
Aber wesentlich interessanter finde ich die Tatsache das immer nur darüber informiert wird das man investiert hat wenn die Kurse gestiegen oder sich "erholt" haben.....aber nie vor dem Kursanstieg und in dem Moment wenn man gekauft hat.....komisch.
das war ggf. ein kauf. in meinen augen. und ich tat es auch..... aber egal. wo ist der kurs nun? ein fehler da geklauft zu haben? nö.
(warum eigentlich nach jedem zweiten oder dritten Wort ein Punkt?) Na egal zumindest zeigt das Depot, vorrausgesetzt man hat tief gekeuft ein schönes Plus an, auch wenn man nix damit anfangen kann....und solche Ereignisse wie heute unglaublich Vertrauen schafft in so eine Aktie.
Aber eines stimmt vollkommen "man sollte IMMER aufmerksam alles lesen und sich IMMER ein eigenes bild machen." denn dann bleibt einem sowas wie heute erspart und man kann beruhigt Abends ins Bett gehen ohne Morgens schon mit Kopfschmerzen aufzuwachen ob man denn seine Aktien auch wieder verkaufen kann oder sie nach Handelsaufnahme vielleicht wieder in den Keller stürzen.
Na warum ist die Top Aktie denn jetzt wieder Ausgesetzt und wo ist die Mega Meldung??
Ich denke mehr muss man dazu auch nicht sagen, jeder kann sehr schön nachlesen was da in der Vergangenheit so zum besten gegeben wurde zu den verschiedenen Aktien.
In diesem Sinne....
|