blackjack123
: Mails gibt es zumindest zur Zeit keine
aber das ist eigentlich fast immer so bei Suspendierungen oder BaFin Warnungen solcher Aktien, warum auch für die Verteilung von Börsenbriefe per Mail bezahlen wenn man im Moment keine Aktien abladen kann.
Dabei war man doch so bemüht seine Leser täglich mit bis zu drei Mails zu informieren und zum kaufen zu animieren und jetzt lässt man seine Leser im dunklen?
Seltsam wo doch gerade in solchen Situationen ein Leser Informationen benötigt.
Woher kommt die Manipulation her CHART über 2 EUR und mein Konto steht heute morgen noch im Plus kein Verkauf möglich 1 Std. später meine Goldex Aktien mit 50% im Minus. Das ist mir unbegreiflich !!!!!
Und am besten ist der Text ab "In die Zukunft gerichtete Aussagen“
Man wirkt wahrscheinlich schon mal vor für die Zukunftsmusik die man verbreiten will wenn das Teil wieder handelt, so ist es nachher einfacher die Schultern hochzuziehen mit dem Spruch "Hätte ja auch klappen können, na ja Börse ist halt keine Einbahnstraße".
ich habe nie behauptet das ich profi bin, bin erst seit sehr kurzer zeit drinn, ist eine meiner von ersten Aktien..... also ich sage mal so, ich habe kein problem zu warten....ich hoffe nur das es irgendwann wieder weiter geht :)
Ganz sich sicher, dass diese Aktie einen trading halt bekommt. Hahahaha wer schlau hat nur paar Prozente genommen und sich Kopfschmerzen erspart. Wurde aber öfters erwähnt.
und vor allem wie... hahahahhahahaha steil nach unten erstmal, fast um die hälfte lol ich kriege mich nicht...vor lauter lachen...was für neee verasche loooooooooool
Kostenlose "Newsletter" die aus reiner Nächstenliebe gute Informationen und eventuelle Tipps versenden, sind immer viel wert.....also zur Erheiterung. :-)