daß dieses Thema soviel Reaktionen/Ratschläge hervorruft. tut irgendwie auch gut, festzustellen, daß man nicht alleine ist. Danke an alle. Um ein Mißverst. auszuräumen: das mit der Hypothek war Ernu. Mein "Wohnklo mit Dusche" ist z. Glück bezahlt. Allerdings muß ich aus einer Erbschaft einen größeren Betrag an meine Geschwister auszahlen, habe mit ihnen eine Verlängerung bis Ende Dez. vereinbart. Snoopyts/Dixie haben natürlich recht, wenn sie sagen, daß meine Frau schon weiß, daß ich Verluste gemacht habe, aber eben nicht das Ausmaß.. sie denkt, 10 o. 20 TDM, oder so.. Ich versuche es ihr schonend beizubringen, heute abend noch.. ..schon um mit dem "Versagergefühl" besser umgehen zu können: denn es fällt ihr schon auf, daß ich mir keine neuen Klamotten mehr kaufe, kaum noch ausw. Essen gehe, etc.(halt Selbstkasteiung)...und wenn ich in meine E-Klasse steige, denke ich, da gehörst Du garnicht rein, ab auf's Fahrrad !! - das muß aufhören, sofort! So, muß jetzt was tun, schau' heute abend nochmal rein. Gruß, aule
|