SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Seite 30 von 38
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 155510
davon Heute: 61
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 38  Weiter  

05.06.08 19:19
2

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.CEO Moore & Co...

haben natürlich, -übrigens wie alle Aktionäre von SWPC-, logischerweise ein hohes Interesse an besseren Kursen, allerdings erst "nach" dem Richterspruch-, mit oder ohne "Vergleichszahlung". Der bisher spärlich fließende, bzw. künstlich zurückgehaltene NEWS FLOW kann dazu natürlich dann "explosiv" sofort beitragen.
@blubbber jetzt muß bloß sagen "diese Vision" hätte keinen Charme? In die Gehirnwindungen von Herrn Moore kann natürlich keiner einsehen...aber er wird sich eben schon "geschickt winden".  ;-))  

05.06.08 19:24
2

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.Wenn SWPC endgültig dicht machen würde..

dann könnte die Gegenpartei bestenfalls den "Rest Mantel" mittels Insolvenz- Verwalter verwerten". Dieser hat außer Schulden und ein paar Patente ja sonst wenig Inhalt..  

05.06.08 19:51

63 Postings, 5883 Tage blubbberalso

Wichtige Meldungen dürfte er gar nicht zurückhalten, sonst gibts doch gleich die nächste Klage. Aussagekräftige News gabs seit 2 Jahren nicht mehr, also warum sollten gerade jetzt brauchbare News anstehen ?

Du hast die Frage nicht beantwortet, warum der Schadensersatz irgendwas mit der Höhe des Aktienkurses zu tun haben sollte? Ich habe gerade selbst ein wenig gesucht, und leider nichts finden können zu dem Thema. Wenn du was findest wäre ich dankbar für einen Link, interessiert mich, wie soetwas geregelt und berechnet wird.

Glaubst du, dass das die Kläger juckt, wenn SWPC dicht macht ? Schau mal in die Amiforen, da sind genug Leute, die ne Party schmeissen, wenn SWPC dicht macht und Moore dazu möglichst noch in den Knast wandern muss.  

05.06.08 20:09
3
leider bin auch ich kein US Börsenfachanwalt. Allerdings mit dem Konkursrecht, -Verfahren hab ich seit dem Crash 2001 speziell in USA mehr als genug persönliche Erfahrungen gemacht, könnte drüber sogar ein Buch für Crash-Gänger verfassen :-(
ps. am meisten erlernt man eben immer durch persönliche "schmerzliche" Erfahrungen. Ich weiß deshalb genau was denn noch so passieren könnte, muß dennoch mich nicht gleich outen. Soviel zum Thema..  

05.06.08 20:35

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Die Pleite eines Unternehmens habe ich bisher zum Glück noch nicht mitmachen müssen als Aktionär.

Also gibt es keinen belastbaren Grund anzunehmen, dass Moore den Aktienkurs niedrig halten will während des Gerichtsverfahrens oder?  

05.06.08 20:58
3

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.@blubbber

wer weis schon?...die "spezielle Taktik" im Falle SWPC. Es gibt da so einige Szenarien die vorstellbar sein könnten. Natürlich sind wir hinterher wieder alle schlauer. Ich denke mal, daß die Sache schon bald entschieden sein wird. Wenn Geschäftsabschlüsse und Verhandlungen  mit diversen Partnern anstehen, dann wird Moore dies bestimmt noch so lange zurückhalten, bis die "Altlasten" vom Tisch sind. Ich hoffe natürlich nicht, er muß gar vorübergehend von der U-Haft aus, seine Geschäfte jemals weiterführen  :-(  

05.06.08 22:28

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Falls es jemals nennenswerte abschlüsse und ernstahfte Verhndlungen geben wird ;).
Kooperationen in der Vergangenheit waren meist völlig ergebnislos (Chinageschäft oder die in Kanada)  

05.06.08 22:44
4

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.Da hast allerdings Recht...

mit Zahlenmaterial und potentiellen NEWS wurden wir noch nie verwöhnt. Der Spagat zwischen kriminellen Machenschaften und neuem Geschäftsmodell liegt eng. Was kommt? Erfolg oder Pleite, na ja.. bald werdens wir´s ja wissen. Ich wiederhole mich allerdings nur allzu gerne. Kaum zu glauben, daß eine Firma mit solchem Geschäftsmodell, jetzt zusätzlich noch mit Solartechnik, jemals in Insolvenz gehen sollte...und warum haben sie den Laden nicht ganz einfach dann schon Ende 2007 zugemacht, wenns denn so wäre?  

05.06.08 23:04
5

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.OTC ...Der Kurs bleibt "noch" unter Druck..

wird allerdings mit "altbekannter Manier" bei geringen Umsätzen von den MM wiederum nach unten gedrückt... mal sehn wielange noch?
http://aktien.onvista.de/times_sales.html?ID_NOTATION=20822419  

05.06.08 23:16

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Der Grund warum der Laden nicht dicht gemacht wird ist ganz simpel. Moore erhält pro Jahr 100k Dollar. Mast hat sicher auch seinen Schnitt gemacht und solange man neue Aktien ausgeben kann ohne, dass man irgendwas handfestes vorweisen muss, warum nicht weiter machen ?

Das Spiel der Marketmaker nach unten funktioniert aber nur, wenn es niemanden gibt, der eine Kauforder für Solarbrook Aktien rausgibt.  

05.06.08 23:41
5

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.abwarten..

also ich unterstelle ja niemanden ernsthaft von Anfang an, daß wenn er eine neue Firma aufmacht er es nicht beabsichtig diese dann auch geschäftlich weiter zum Erfolg zu führen, sonst wärs ja ech´ne kriminelle Machenschaft auf Betrugsbasis und so wie Du schreibst, quasi lediglich die Form eines "Selbstbedienungsladens" .... also die veröffentlichen NEWS des Jahres´08 lassen doch zumindest auf "einige Geschäftsaktivitäten" schließen...und dann gibt´s ja auch noch die Phantasie der "vermeindlichen Zahl" in Petto ;-)                                                
Gruß, heavymax._cooltrader  

05.06.08 23:45
3

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.ps. Gerichtsentscheid..

der kann doch jetzt tagtäglich kommen und somit auch die Stunde der Wahrheit!  

06.06.08 10:20
2

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Immerhin fing Solarbrooks geschichte mit nem riesigem Betrugsfall an. Damals hab ich auch erst gedacht, dass das einfach die Naivität der Chefs war, aber so wie es sich mittlerweile entwicklt hat, glaube ich nicht mehr an Naivität sondern an kriminelles Handeln auf ganzer Linie.
Hill wollte die Machenschaften Moores und Masts nicht mitmachen und hat offen gesagt, dass das Unternehmen umgekrempelt werden muss sonst ist es pleite.
Tja kaum merkten Moore und Mast, dass Hill nicht mitspielen mag, wurde er gefeuert und Moore als CEO installiert. Seit dem gab es keinen erkennbaren Fortschritt mehr. Die Belegschaft schrumpfte beständig, immer wieder Gerichtsverfahren wegen Zahlungsproblemen und nen Haufen neuer Aktien.
700 Mio neue Aktien im Schnitt für vielleicht 0,007 ausgegeben. Wo ist das Geld hingeflossen ? Das Unternehmen macht nicht den Eindruck, als wären Millionen investiert worden.  

06.06.08 16:38
5

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.@blubbber

das mit den ca.750.000.000Mio. Shares weiß natürlich auch so keiner genau. Sind es nun mehr oder evtl. deutlich weniger? Was mir allerdings hierbei auffällt.. wenn Du sagst die geben "ständig Aktien rauß" und bedienen sich "maßlos"...wie bitte geht das? 110.000USD Gehalt von Moore beim Kurs von zB. 0.003$ wäre eine Verkaufsorder am Markt von ca. 370.000.000 Stck. Der höchste Umsatz war mal bisher "ein paar" Millionen. In der Regel wird der Kurs seit langem mit "Mini Orders" stetig nach unten gedrückt.
Also sammelt der Moore seine Aktien im Safe zuhause...achso ich dachte der braucht dringend Geld? Ja dann.. müßte er doch schon längst mal ein "paar Hundert Millionen" Aktien -gegeben- haben...Von diesem Sell Off spreche ich doch schon seit Ende vorigen Jahres. Bisher ist er allerdings noch nie eingetreten. Die Shares von HYRF alias SWPC werden doch nur "von einer Hand voll" Leuten, quasi wenigen "Großaktionären" gehalten. Der Rest im Streubesitz von uns Kleinanlegern sind doch nur Peanuts. Genau aber diese kleinen Verkauf- Orders der nervösen "privaten Leute", machen aber doch den Kurs kaputt....
ps. ok! früher war der Kurs noch etwas höher, dennoch hätten mal mehrere Hundert Mios platziert werden müssen, verdiente doch selbst sein Stellvertreter schon 100.000USD p.a. und dann noch seine fünf Mitarbeiter?
Wenn die alle so abkassieren würden, dann müßten schon ein paar Milliarden Aktien im Umlauf sein wenn man rechnet. Es hätten dann bisher schon eine ganze Anzahl von großvolumigen Verkaufsorders "mehrfach" auftreten müssen! In Zeiten der Rezession und Überlebenskämpfe aber, soll es ja auch Chefs geben, die Ihr Gehalt zurückstellen. Solche Gedankengänge und Überlegungen gibts natürlich nicht "im konstruierten Betrugsmodell" des Herrn @blubbber...
ich geh mal von aus, daß er uns aber auch da die passende Antwort geben kann :-)  

06.06.08 16:49
4

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.ps. ca.750.000.000 Stck Shares...

06.06.08 17:35
2

239 Postings, 6151 Tage OldPlayerwarteschleife

irgendwie sind wir in einer warteschleife,
usa mit zweimal 10.000stück zu 0,002,
das ist wohl eher ein witz.
 

06.06.08 18:20
4

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.@OldPlayer

warten auf NEWS, kann ja auch "trotz flauen Umsätzen" derzeit ganz schön spannend sein. Man kann nur hoffen daß der Richter mal endlich zur Entscheidung findet. MfG., heavymax._cooltrader  

07.06.08 12:38
1

63 Postings, 5883 Tage blubbberIch zitiere mal deine Aussagen

"das mit den ca.750.000.000Mio. Shares weiß natürlich auch so keiner genau. Sind es nun mehr oder evtl. deutlich weniger?"

Falsch die Zahl ist genau und es weiß auch jeder, der sich die Mühe macht und den Broker anruft. Die Nummer gab es zumindest auf der alten HP. Der sagt einem auf Nachfrage die derzeitige Anzahl ausstehender Aktien.



"Was mir allerdings hierbei auffällt.. wenn Du sagst die geben "ständig Aktien rauß" und bedienen sich "maßlos"...wie bitte geht das? 110.000USD Gehalt von Moore beim Kurs von zB. 0.003$ wäre eine Verkaufsorder am Markt von ca. 370.000.000 Stck. Der höchste Umsatz war mal bisher "ein paar" Millionen. In der Regel wird der Kurs seit langem mit "Mini Orders" stetig nach unten gedrückt."

Wieder falsch. 110000 Dollar sind bei 0,003 etwa 37 Mio Aktien. Die Aktien werden nicht auf einmal auf den Markt geschmissen sondern Stück für Stück, um möglich viel dafür zu bekommen. Ich weiß nicht ob es bei Solarbrook zustimmt, aber im Amiforum hat mal jemand erklärt wie soetwas funktioniert. Solarbrook tritt die Aktien zu einem Wert deutlich unter Börsenkurs an ein anderes Unternehmen ab und bekommt dafür sofort Cash. Das andere Unternehmen versucht jetzt die Aktien mit möglichst großen Gewinn über die Börse loszuwerden. Daher reichen die Volumina um die Aktien in den Markt zu bringen durchaus aus.

"Also sammelt der Moore seine Aktien im Safe zuhause...achso ich dachte der braucht dringend Geld? Ja dann.. müßte er doch schon längst mal ein "paar Hundert Millionen" Aktien -gegeben- haben...Von diesem Sell Off spreche ich doch schon seit Ende vorigen Jahres. Bisher ist er allerdings noch nie eingetreten. Die Shares von HYRF alias SWPC werden doch nur "von einer Hand voll" Leuten, quasi wenigen "Großaktionären" gehalten."

Wer sind denn die Großaktionäre ? Kannst du einen benennen ? Ich denke nicht.

"Der Rest im Streubesitz von uns Kleinanlegern sind doch nur Peanuts. Genau aber diese kleinen Verkauf- Orders der nervösen "privaten Leute", machen aber doch den Kurs kaputt...."

Den Kurs macht die Ausgabe neuer Aktien kaputt.


"ps. ok! früher war der Kurs noch etwas höher, dennoch hätten mal mehrere Hundert Mios platziert werden müssen, verdiente doch selbst sein Stellvertreter schon 100.000USD p.a. und dann noch seine fünf Mitarbeiter?"

Es wurden mehrere Hundermillionen Aktien ausgegeben. Von einstmals 50 Mio sind wir heute bei 750 Mio Aktien angelangt.

"Wenn die alle so abkassieren würden, dann müßten schon ein paar Milliarden Aktien im Umlauf sein wenn man rechnet."

Du rechnest nur falsch ;) Erstens hast du ne Null zu viel in der Aktienanzahl und zweitens der früher etwas höhere Kurs. Es müssten also nur einige Hundertmillionen Aktien im Umlauf sein und siehe da sie sind es ;)

"Es hätten dann bisher schon eine ganze Anzahl von großvolumigen Verkaufsorders "mehrfach" auftreten müssen!"

Schau dir doch die Volumina der letzten 2 Jahre an. Gab genug um die Aktien unterzubringen.

"In Zeiten der Rezession und Überlebenskämpfe aber, soll es ja auch Chefs geben, die Ihr Gehalt zurückstellen. "

Hehe glaubst du ernsthaft Moore hat das nicht in 1000 News ausgeschlachtet, wenn er auf sein Gehalt verzichtet hätte ? Ich mein er macht doch sonst aus jedem Scheiss ne News.


"ich geh mal von aus, daß er uns aber auch da die passende Antwort geben kann :-)"

Hab ich getan ;)  

07.06.08 14:38

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Entschuldigt die Rechtschreibung, war doch noch etwas früh ;)  

07.06.08 16:06
3

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.Mr. blubbber, brauchst nichts zu entschuldigen :-)

37Mio. Aktien beim Kurs von 0,003USD macht 110.000USD. Das mit der einen Null zuviel, -"in der Eile" kann das ja mal passieren-, da geb ich Dir Recht und das kann natürlich auch "jeder sofort" schnell nachrechnen...
Am 02.Mai warens wohl 754.876.303 herausgegebene Aktien. Erlaubt wären aber ja bisher nur 500Mio gewesen, deshalb meine Angabe mit eventuell weniger? So richtig genau weiß es eben wohl keiner, auch nicht mal die von Ihub. Das mit der handvoll Großaktionäre, kann jeder nachlesen, das wurde von HYRF z. Aktionärsversammlung ende vorigen Jahres veröffentlicht... (weil nur diese, -namentlich genannten-, ein Stimmrecht besitzen und bzgl. des gepl. RS auch ausüben konnten) Ich muß mich aber nicht ständig wiederholen, deshalb einfach nur mal nachlesen :-)
Im übrigen möchte ich mich an Vermutungen gleich welcher Art jetzt nicht weiter beteiligen, das bringt nichts außer wilden Spekulationen. Die NEWS müssen jetzt von SWPC kommen, beziehungsweise auch gerichlich bekanntgegeben werden....
mfG., heavymax._cooltrader  

07.06.08 17:19
1

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Die Aktienanzahl ist unstrittig. Wie gesagt bedarf es nur eines Anrufes und man kann es sich selbst anhören. Wie Moore das abgezogen hat, weiß ich auch nicht, Fakt ist aber, er darf bis 990 Mio Aktien ausgeben.

Du schreibst, dass Spekulationen nicht bringen und News hermüssen, aber das ist doch der springende Punkt. Solarbrook hat noch nie belastbare News herausgegeben.

Die Großaktionäre kann ich nicht finden, bitte nen Link zu den Namen.

Ist aber amüsant sich die News zum Shareholdermeeting nochmal durchzulesen. Bis auf die Namensänderung wurde bisher nichts von den versprochenen Dingen, die "in a few weeks" absolviert werden sollten, eingehalten ;)  

08.06.08 14:32
5

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.richtige Reihenfolge ist halt wichtig..

a)... erst das Gerichtsurteil, bzw. der Vergleich,
b)... dann die NEWS u. evtl. das Zahlenmaterial...
Beim Annual Shareholder Meeting vom 12.Okt.2007 hat Mr. Moore etwas über die 5% Shareholder Gruppierung gesprochen. Stimmberechtigt war also jene Gruppe, sowie seitens SWPC G.Moore, D. Britt u. K.Mc.Neely. In einem Beitrag äußerte er sich zusätzlich über jene Großaktionärsgruppe mit dem Wort "few people", quasi "einer handvoll Leute" welche insgesamt stimmberechtigt wären...
Wie gesagt, der Blick muß sich jetzt aber in die Zukunft richten...für die mit "schwachen Nerven" sei erwähnt, "nachtrauern kann man hinterher gegebenenfalls noch lange"...allerdings es muß erst mal, überhaupt soweit kommen...und noch ist SWPC nicht verloren und wenn´s uns Mr. blubbber noch so oft gebetsmühlenhaft gerne erzählen möchte. Soll er doch wenn´s ihm gar Spaß und Vergnügen bereitet. Daß wir als SWPC Aktionäre im HOT STOCK SEGMENT mit dem FEUER spielen, wusste doch jeder Aktionär genauso schon vorher. Dazu brauchts nicht die ständigen negativen Statements des Kritikers. Aber wenn´s ihm Vergnügen und Spaß bereitet, dann soll er weitermachen mit seiner Motivationsübung für alle :-))
noch einen schönen geruhsamen Sonntag, wünscht allen Aktionären von SWPC, Euer heavymax._cooltrader
ps. laut seiner Aussage hält er ja "keine Aktien" der Gesellschaft...  

08.06.08 19:28
1

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Wieso tust du so, als ob es erst seit dem Gerichtsverfahren keine News und keinen Fortschritt mehr gibt ? Das ist ein Dauerzustand seit Beginn der Gesellschafft. Daher ist auch nicht zu erwarten, dass sich daran irgendwas ändern sollte.
Das Zahlenmaterial wird nie kommen. Hätte man den Willen gehabt, dann wären die Zahlen schon längst auf dem Tisch.

Ursprünglich waren die Zahlen für Anfang 2007 angekündigt. Also hat es wohl kaum was mit dem Gerichtsverfahren zu tun, dass es keine Zahlen gibt. Es existiert schlicht nicht der Wille Zahlen zu nennen, so einfach ist das.

Wer zocken will kann das bei Solarbrook machen. Irgendwann wirds sicher wiedermal nen Anstieg um ein paar Hunder Prozent geben. Dann sollte man aber auch verkaufen ;). Als Lnagfristanleger wird man hier keinen Spass haben.  

08.06.08 21:54
1
Also ich bin jetzt endgültig raus, viel Spaß noch wenns bald zu einem Sell-Off kommt!!  

09.06.08 11:08
2

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad....wer weis das schon?

Kurse können wie immer fallen, aber auch steigen...ich hoffe nicht, daß Dich hier jemand im Thread "zur Verlustrealisierung" überzeugt hat. Allerdings bei dem Kurs noch zu  verkaufen  :-( ...halte ich für schlicht unsinnig, aber jedem das seine...  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 38  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben