SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Seite 31 von 38
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 155507
davon Heute: 58
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 38  Weiter  

09.06.08 16:24

24 Postings, 5961 Tage zukunftsolarXCAST

schaut euch mal die Aktie von XCAST ENTERTAIN an. Ebenso ein Pennystock, nur kam es dort in den letzten Tagen zum Turnaround. Na ja, hinterher ist man immer schlauer...  

09.06.08 18:27
3

4951 Postings, 6114 Tage 0815ax...wer glaubt, SWPC sei "tot" ist selber schuld

entweder HOP oder TOP

...das hier Spielchen getrieben werden, sollte eigentlich jeder sehen.
Momentan mit 26$-Umsatz +50% in USA - kann ja wohl nicht normal sein...

PS: ich glaub dran, heavymax. denke ich auch, ansonsten - wer nicht will, der hat schon!

ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

09.06.08 19:25
1

239 Postings, 6151 Tage OldPlayergroßer umsatz

was sind 5.000 stück wenn man mehrere mio. aktien hat?????

leute abwarten es kommen besser tage.........  

09.06.08 21:37
1

63 Postings, 5883 Tage blubbberspielchen....

Das sind keine Spielchen, das bedeutet nur, dass es keine Kauf oder Verkaufsorders gibt und die Makler sich die Stückchen zuschieben....

Achnein ich vergaß, wenns runter geht, ist das Moore der wegen des Gerichtsverfahrens die Aktienkursdrückt, und wenns rauf geht ist es die Wende ja ja :)  

10.06.08 09:52

58056 Postings, 6104 Tage jocyxSpielchen ?

Das sind keine Spielchen, sondern knallhart kalkulierte Abzocke. Da nimmt man einen abgehalfterten Börsenmantel, benennt ihn um, gibt ein paar perspektivische "Infos" dazu, und schmeißt die Shares den dummen deutschen "Aktienspezialisten" vor die Füße.
Das Ergebnis nach ein paar Wochen oder Monaten ist dann immer das gleiche, das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.  

10.06.08 15:01
4

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.wenn ich da so an den "NEUEN MARKT"...

denke, gab´s das doch auch schon mal "speziell in Deutschland", ist also insofern nicht´s "NEUES"... Bei SWPC ist nach wie vor, jedoch "alles möglich"... Die zu erwartenden NEWS werden eben erst dann Klarheit schaffen, wenn sie auch vorliegen. Die "Vermutungen" einiger USER hier am Board, sind rein "persönliche Meinungen",- die quasi hellseherisch,- dies bereits "im negativen Sinne" vorwegnehmen...
mal sehn, wer zuletzt Recht behält..  

10.06.08 18:16
1

63 Postings, 5883 Tage blubbberWas ist denn alles möglich ?

Der Spruch allein ist schon goldig :)

"Die zu erwartenden NEWS werden eben erst dann Klarheit schaffen, wenn sie auch vorliegen."

Bei Solarbrook würde ich aber nicht drauf wetten, dass News Klarheit schaffen werden. Zumindest haben sie das bisher nie getan, und es wäre doch Schade so alte Traditionen plötzlich zu missachten oder ?

Selbst wenn Solarbrook ohne Kosten aus dem Verfahren käme, was würde sich denn im Folgenden ändern ? Man hätte trotzdem nicht mehr Aufträge man würde immer noch kein Geld verdienen und hätte immer noch kein Anlagevermögen.  

10.06.08 18:46
2

4951 Postings, 6114 Tage 0815axblub: welche Absichten verfolgst du hier eigent-

lich ???

DANKE für deine Warnungen vor SWPC!
Uns, die hier länger schon investiert sind, wirst du wohl nicht von deiner Strategie überzeugen können... - du selber bist ja angeblich nicht (nie) in die Aktie investiert.

PS: ...wir wissen schon

  --ax--
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

10.06.08 19:53
1

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.@0815ax ...wer glaubt´s ?

Der blubbber ist doch "erheblich" vorbelastet...noch nie investiert gewesen, wer glaubt´s dem Märchenonkel?
So wie er allerdings als "brutals möglich Aufklärer" gar engagiert antritt, könnt man ja glatt meinen, er wär "Hauptaktionät" der Klägergruppe um die Rosen Law Company. Ich wär natürlich an seiner Stelle auch sauer, wenn ich "als Geschädigter",- zur Abfindung anstelle harter Dollars von Mr. Moore,- womöglich jetzt lediglich einen "feuchten Händedruck" erhalten würde... :-)  

10.06.08 19:56
1

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.... " brutalst möglicher Aufklärer " ...

sorry, das mußte korrigiert sein :-))  

10.06.08 23:53

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Ich hab nicht gesagt, dass ich nie investiert war ;). Nur dass ich seit langem nicht mehr bin und unter keinen Umständen wieder investieren würde.
Hab  Anfang 2007 bissel mit Solarbrook gezockt mal gewonnen mal verloren. Das geschehen bei Solarbrook verfolge ich seit Anfang 2006.

Wenn ihr wirklich schon länger investiert seid, dann habt ihr mein Mitleid. Aber so ist das bei Solarbrook. Da es nix neues gibt, wartet man ab und hofft, dass sich doch nochmal was tut, kauft eventuell mal nach um, dann irgendwann festzustellen, dass sich bei dem Laden nie was ändern

Die Investoren hier, werd ich wohl kaum überzeugen können. Man gesteht sich Fehler so ungern ein, aber Leute die vielleicht investieren wollen, kann man nochmal zum nachdeken bewegen.

Eigentlich spricht die ganze Historie Solarbrooks und Moores für sich.  

10.06.08 23:55

63 Postings, 5883 Tage blubbberblub

oh gott, da hab ich mich mal wieder selbst übertroffen bei der Zeichensetzung o_0.
 

11.06.08 10:19
1

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.warten wir´s einfach jetzt ab was passiert..

irgendwann ist das Urteil gesprochen und Mr. Moore wird dann Klartext reden, bzw. aktuelle NEWS rausgeben müßen. Über die derzeitige Situation, sowie den Ausblick, weis man dann entscheidend mehr. Alles andere ist doch zum jetzigen Zeitpunkt nur wilde, haltlose Spekulation...  

11.06.08 13:29

63 Postings, 5883 Tage blubbberSpekulation

Warum sollte Moore klartext reden? Das ist doch reine Spekulation, ob er irgendwas sinnvolles von sich geben wird.

Ich kann zumindest auf die bisherige Historie Solarbrooks verweisen, wenn ich sage, dass da eh nichts sinnvolles kommen wird.

Deine Aussagen können sich auf gar nichts stützen.  

11.06.08 14:51
1

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.NEWS in 2008 bis dto.

29.4./1.5./6.5./9.5./28.5./ weitere NEWS werden schon "bald" erwartet... vielleicht kommt gar was sinnvolles... ;-))  

11.06.08 17:31

63 Postings, 5883 Tage blubbber.

Ja im News ohne Inhalt fabrizieren ist der Moore ein ganz großer.  

11.06.08 21:08
1

58025 Postings, 6198 Tage heavymax._cooltrad.@blub..

SWPC ist noch "lange" nicht verloren, selbst wenn du das als "notorischer Pessimist" auch glauben magst.  :-)  

17.06.08 12:19
2

665 Postings, 6613 Tage GlueckskeksNews hin oder her.

Ich verlasse mich auch lieber auf Bigcharts. Meine besten Werte würde ich in soeinem Thread nicht nennen. Die laufen ganz von selbst. Aber selbst um "Gildemeister" braucht man sich keine Sorgen machen. Der Weg geht klar nach oben. Aber das geht mir immernoch zu langsam.

Darum habe ich nur 10.000 Stück von Solarbrook. Das reicht zum Beobachten.
Sogar Pine fand ich von der Story her interesanter. Da könnte mal etwas von werden. Aber auch da hatte ich nur 100  € investiert.
Pennystocks taugen nicht viel. Wenn die groß werden, lebe ich vielleicht nicht mehr. Vielleicht Werden sie mal gepusht.
Die ganzen Börsenbriefe könnt Ihr vergessen! An der Spitze "Markus Frick". Ein Verbrecher!
Wahre Gewinneraktien kosten schon ein Paar Euro und werden nicht gepusht.
-----------
Erste Maßnahme zur guten Strategie: Vertraut keinem Bäcker oder ähnlichen Strategen. Wichtig ist die eigene Watchlist.

17.06.08 22:04
1

24 Postings, 5961 Tage zukunftsolar@Glückskeks

Da hat mal jemand weise Worte geredet:-)  

18.06.08 01:33
1

2514 Postings, 6817 Tage smexdas ist abermals blödsinn!

wie eine alte tante sagen würde: von hand ist besser.

das stimmt vielleicht beim sex, aber leider muss man sehr stark unterscheiden:

das meiste geld habe ich mit pennystocks verdient und werde immer auf pennystocks setzen. man muss natürlich "rechtzeitig" einsteigen und ganz wichtig: rechtzeitig aussteigen.

ich kenne fast kaum ein pennystock, der nicht mindestens einmal 1000% vom tiefpreis gestiegen ist.

ich nenne mal einige werte mit denen ich einige 10tausende verdient habe:

hydroflo/solarbrooker
greenshift
upda
ona
vg gold
debeira
greater sooner/dovarri
nfx gold (übrigens gerade 25% gemacht)
drillisch

etc. die liste kann weiter gehen...

natürlich waren auch einige pleiten wie cobracrest, centertainment oder amitelo...

ich freue mich auf die nächste zockwelle am pennystockmarkt...so ca. jetzt haben schon viele angefangen einzudecken.

darunter zählt auch die mk-billigste aktie am markt - solarbrookwater!!!
 

18.06.08 10:28
2

665 Postings, 6613 Tage Glueckskeks@ smex

Wenn du Markus Frick heißt, glaube ich dir das sofort.  
-----------
Erste Maßnahme zur guten Strategie: Vertraut keinem Bäcker oder ähnlichen Strategen. Wichtig ist die eigene Watchlist.

19.06.08 19:21

127 Postings, 6747 Tage Blixhallo

Hi Jungs!

Was ist los mit Solarbook? Weis jemand was neues.

Gruß Blix  

23.06.08 19:47
1

63 Postings, 5883 Tage blubbberjep

Aktienanzahl ist mal wider um 34 Mio gestiegen. Hätte eigetnlich gedacht die nächste Erhöhung kommt erst in etwa 2 Monaten  

23.06.08 21:55
1

63 Postings, 5883 Tage blubbberIst die Aktie

überhaupt noch in Deutschland handelbar, wenn sie unter 0,001 Euro sinkt ? In den USA sind solche Kurse schon erreicht.  

24.06.08 20:29
2

4951 Postings, 6114 Tage 0815axNEWS 24.06.08: SWPC provides updates...

http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=11125113


Jun 24, 2008 14:17 ET

SolarBrook Water and Power Corporation Provides Updates on Pending Agreements and Joint Venture

Corporate WebsiteRALEIGH, NC--(Marketwire - June 24, 2008) -
SolarBrook Water and Power Corporation (PINKSHEETS: SWPC), a developer, manufacturer and marketer of water quality and clean power products, announced today the status of several projects that the company is engaged in worldwide. They include joint venture negotiations for a project in China, a pending new sale through its distributor, Resource Management Technologies, LLC, and negotiations for a new reseller agreement with a Canadian marketing company.

SolarBrook is currently in joint venture negations with a Chinese business for the full line of SolarBrook products. In the last month, staff members from SolarBrook have met in China with managers of the Chinese business and the SolarBrook consultant for the China market to develop a working agreement. The agreement is expected to be consummated in July 2008.

The company's distributor, Resource Management Technologies (RMT), a disabled veteran-owned North Carolina limited liability company that specializes in providing products and services to public sector and governmental agencies, is in the process of closing a sale with the U.S. government, which will include several items in the SolarBrook product line. The negotiations for the first order are complete, and the purchase order is expected before the end of June.

SolarBrook is also in negotiations to sign a reseller agreement with a Canadian network marketing group in Toronto. The consumer line of products would be a special line manufactured for this group. An agreement is expected to be finished by the end of June.

"We are pleased to report each of these pending events to our shareholders and will provide any update as soon as they occur," commented George Moore, CEO of SolarBrook Water and Power Corporation. "China is a large and exciting market for SolarBrook products, and we also see great potential in marketing to U.S. government agencies through our distribution agreement with Resource Management Technologies."

About SolarBrook Water and Power Corporation

SolarBrook Water and Power Corporation, headquartered in Raleigh, North Carolina, maintains a core focus of seeking out synergistic acquisitions that will provide capital appreciation and income for its portfolio companies. The mission of SolarBrook is to acquire and develop innovative technologies and businesses that will improve the quality of water throughout the world by means of detection, treatment and removal of contaminants. SolarBrook also seeks to provide integrated clean power alternatives for remote and off-grid systems, further expanding market potential.

For more information, please visit www.SolarBrook.com

Forward-Looking Statements

Statements regarding financial matters in this press release other than historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The company intends that such statements about the Company's future expectations, including future revenues and earnings, and all other forward-looking statements be subject to the safe harbors created thereby. Since these statements (future operational results and sales) involve risks and uncertainties and are subject to change at any time, the Company's actual results may differ materially from expected results.

Contact:
Gemini Financial Communications, Inc.
A. Beyer
951-677-8073
abeyer@geminicommunications.us  
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 38  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben