SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Seite 34 von 38
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 157593
davon Heute: 23
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 38  Weiter  

22.07.08 20:45

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.BID/ASK

zZ. $0,009/ $0,001 LAST: $0,001
sind doch Schlitzohre diese Händler und schon springt das Volumen wieder an...  

22.07.08 21:04

63 Postings, 5906 Tage blubbber.

wieso unseriös ? Wenn einer meint der Preis wäre ok und entsprechende order reinstellt. Das spiel gibts in beide richtungen und klappt auch nur in dem rahmen in dem es keine richtigen Order gibt.  

22.07.08 21:19
2

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.Mr Moore & NEWS?

lt. Meinung "unseres Experten" ist der CEO ja nur tagtäglich ausschließlich damit beschäftigt, frische Aktien zu drucken und diese irgendwie am Markt zu platzieren. Allerdings spielt hier schon mal das Volumen nicht mit :-)
Herr Moore könnte allerdings auch schon bald mit der "entsprechenden NEWS" antworten, um den Kurs wieder "auf Vordermann" zu bringen... auf diese Taten wartet jetzt der Markt. Ankündigungen gabs ja schon genug, greifbare Fakten sind aber jetzt "ausschließlich" gefragt!  

23.07.08 18:17
3

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.@blub..

haben wir etwa schon 1.000.000.000 oder mehr Aktien am Markt? Selbst die von I hub wissen das nicht so genau. Der einzige bist wohl du der es stets am besten weis :-)
Ich frag mich nur, wenn Moore mal die letzten 250.000 Mio´s an herausgegebenen Aktien denn platzieren will. Bisher sind die am Markt- bis vielleicht ein "paar Stücke"- ja wohl noch nicht aufgetaucht? Ach so ich vergaß, ominöse Zwischenhändler kaufen da ja stes zu .. Irgendwann geben die dann alle ab und es kommt der mega Sell Off mit mehreren 100 Mio´s Volumen am Tag? es sei denn die sammeln alle und sind in SWPC Aktien verliebt, einer muß ja all die Shares schließlich horten...   :-)  

23.07.08 20:38

63 Postings, 5906 Tage blubbber.....

Manchmal zweifel ich an dir :)
Die bei Ihub wissen das schon, so wie jeder der sich die Mühe macht und den Broker anruft.
Der Typ wollt nur wissen, wieviele Aktien erlaubt sind deswegen AS und nicht OS.
Summier di Volumina in diesem Jahr auf, dann kommst du schon auf die notwendigen Aktienzahlen. Was hast du gegen die Zwischenhändlertheorie ? Moore bekommt sofort sein Cash und der Zwischenhändler verdient ordentlich am verhökern der Aktien. Letztendlich macht es für Moore auch keinen Unterschied, ob er nun 40Mio oder 80 Mio oder 100 Mio neue Aktien ausgeben muss. Er kann 2 Reversesplits machen und somit fast unbegrenz neue Aktien ausgeben.
Niemand mit verstand hortet die Aktien. In diesem Jahr hat sie sich fast alle 6 Wochen im Wert halbiert......  

24.07.08 10:53
1

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.lass dich doch nicht gleich ärgern :-)

du verstehst doch hoffentlich die Ironie in meinem Beitrag!
..allerdings mir "dem Volumen" hab ich nach wie vor ein Problem. Wer hält all die Aktien? sammelt gar auf Vorrat.. was auch immer. Am Markt sind die jedenfalls meiner Meinung nach zum "größten Teil" noch nicht gelandet..  

24.07.08 11:09
Meinetwegen kann der Moore auch drei Splits machen, oder 2Mrd. Aktien rausgeben wenn die Firma überlebt und der geschäftliche Erfolg sich einstellt bzw. der Durchbruch am Markt gelingt  :-))
deshalb ist mir die nächste NEWS die jetzt rauskommt derzeit viel wichtiger als alles andere...  

24.07.08 18:54

63 Postings, 5906 Tage blubbber.

Vielleicht hast du Recht und ein Teil wird wirklich gebunkert, denn sonst könnte es passieren, dass jemand anderes die Aktienmehrheit bekommt und das kann nicht im Interesse Moores sein. In dem Fall könnte er sein Spielchen nicht mehr weiterspielen. Da es keine Bilanzen oder Kontrollen gibt, kann Moore mehr oder minder beliebig mit den Aktien verfahren und sie auch an seine Mutter verschenken. Kommt doch eh niemand dahinter.....

Ich würde drauf wetten, dass die nächsten News entweder der Reversesplit, ein weiterer Auftrag ohne Zahlen bzw die Aussicht auf mögliche Aufträge oder ein Joint Venture mit einem weiteren völlig unbekannten Unternehmen, sein werden.

Wetter jemand dagegen ;)  

25.07.08 00:12

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.mal sehn ob da jetzt nicht eher mal "mehr" kommt ?

Moore ist auch nicht gerade doof. Er wird ja wohl inzwischen erkannt haben, daß solche "belanglosen NEWS" am Markt nichts mehr bewegen. Im Gegenteil, quasi als "Frustreaktion" den Kurs eher weiter purzeln lassen. Deshalb erwarte ich nunmehr erstmalig, -der Ernsthaftigkeit der Lage angepaßt-, weit "effektivere Aussagen" zum aktuellen Marktgeschehen und zukünftigen Geschäftsmodell. Was ist zB. los mit der angedachten "SOLAR" Story und den angestrebten sonstigen vielseitig versierten, globalen Geschäftsakivitäten?, etc. Nur wenn er sonst nichts auf der Pfanne hat, könnte in der Tat -da geb ich dir Recht- eventuell jetzt schon der Reserve Split zur allgemeinen Kurspflege, als "vermeindliches, besonderes Highlight" offeriert werden.
Allein aus den vorgenannten Gründen, müssen es dieses mal -meiner Meinung nach- "besondere NEWS" sein, die veröffentlicht werden. Einer anbetrachts des Kurses im Prinzip längst überfälligen "heftigen Kursrallye" wär´s endlich mal vielleicht Dank! :-)
Gruß, heavymax._cooltrader  

28.07.08 18:03
2

4951 Postings, 6137 Tage 0815ax28.07.08 17:56 - SWPC announces updates ...

http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=11383679

Jul 28, 2008 11:50 ET

SolarBrook Water and Power Corporation Announces Updates on Pending Contracts Under Distribution Agreement and Joint Venture With Resource Management TechnologiesHighlighted Links

Corporate WebsiteRALEIGH, NC--(Marketwire - July 28, 2008) - SolarBrook Water and Power Corporation (PINKSHEETS: SWPC), a developer, manufacturer and marketer of water quality and clean power products, today announced updates on pending contracts under the company's distribution agreement and joint venture relationship with Resource Management Technologies (RMT), a disabled veteran owned distribution partner located in North Carolina.

Resource Management Technologies informed SolarBrook that it has received a proposed final agreement from RMT's client in the China market and expects to have this agreement finalized and signed in the next two weeks. Following the signing of this agreement, RMT expects to obtain the first purchase order and expects to begin delivery of products in the 4th quarter of 2008. RMT has agreed to source products from SolarBrook for delivery to China.

RMT also informed SolarBrook that it expects the first governmental agreement to be concluded with the Veterans Canteen Service to provide the Ultra Choice line of consumer water filtration products within its Veterans Administration hospital and medical center retail outlets. RMT expects to obtain the first purchase order for the Western VA region within the next 60 days.

Convergent Energy, a joint venture between SolarBrook and RMT, is finalizing its comprehensive proposal for the energy services management of a mid-sized food processing facility in California. Convergent expects to submit the proposal for review by the processing facility management within the next 2 weeks.

George Moore, CEO of SolarBrook, commented, "As our recent updates have emphasized, SolarBrook's association with Resource Management Technologies is expected to yield significant business for the company. Each of the opportunities discussed here are important to the growth of SolarBrook's business and revenues. We look forward to updating each agreement as it is completed."

About SolarBrook Water and Power Corporation

SolarBrook Water and Power Corporation, headquartered in Raleigh, North Carolina, maintains a core focus of seeking out synergistic acquisitions that will provide capital appreciation and income for its portfolio companies. The mission of SolarBrook is to acquire and develop innovative technologies and businesses that will improve the quality of water throughout the world by means of detection, treatment and removal of contaminants. SolarBrook also seeks to provide integrated clean power alternatives for remote and off-grid systems, further expanding market potential.

For more information, please visit www.SolarBrook.com

Forward-Looking Statements

Statements regarding financial matters in this press release other than historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The company intends that such statements about the Company's future expectations, including future revenues and earnings, and all other forward-looking statements be subject to the safe harbors created thereby. Since these statements (future operational results and sales) involve risks and uncertainties and are subject to change at any time, the Company's actual results may differ materially from expected results.
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
                       
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD
DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München

28.07.08 18:58
1

4951 Postings, 6137 Tage 0815ax...in USA kommt Volumen rein (nix mehr 5$-Trades!)

RT: 0.0011$
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
                       
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD
DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München
Angehängte Grafik:
swpc.gif
swpc.gif

28.07.08 19:19

239 Postings, 6174 Tage OldPlayerhi leute

war lang nicht mehr hier, meine aktien habe ich noch, kann mich jemand kurz aufklären was die letzten wochen und tage los ist, LAND IN SICHT????????  

28.07.08 21:16

63 Postings, 5906 Tage blubbbertjoa

Ich hatte recht. News ohne Inhalt wie toll :D.
In USA ist mal wieder Zockerzeit wie es aussieht. Geht aber dennoch kaum hoch.....  

28.07.08 23:13

21 Postings, 6424 Tage hsshjooo

Jo, zu meckern gibts halt immer was. Wenn keine News kommen, dann hat er nichts zu berichten und kommen welche dann ists auch falsch.
Frag mich, wieso es immer min. genau einen bei einer Aktie gibt, der sich absolut genau so aufführt.

Als ob irgendwelche Missionen erfüllt werden müssen ..  

28.07.08 23:45

63 Postings, 5906 Tage blubbber.

Wenn News kommen, hat er auch nichts zu berichten, wie man sieht. Wieder nur möglichst luftige Ankündigungen.
Wenn Moore mal was handfestes vorlegen würde, wäre es nicht falsch. Aber das kann und will er offenbar nicht. Ist doch lächerlich solche "News" überhaupt rauszugeben.
Wo sind denn die ganzen Purchase Orders, die schon längst hätten eintreffen müssen, da sie in älteren News angekündigt wurden? Das wäre doch mal ne Meldung Wert, zu sagen, dass ein Auftrag über den und den Warenwert oder die und die Menge eingetroffen ist. Gibt es aber nicht, warum nur ?
 

29.07.08 09:30
2

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.ein Lebenszeichen :-)

...erst mal sind mir solche NEWS natürlich lieber als überhaupt keine! Es ist hierbei lieber @blub.. natürlich zu beachten, daß wenn Zahlen oder gar Bilanzen vorgelegt werden würden, der Kurs natürlich schon längst ein ganz anderer wäre. Das kann zZ. eben noch nicht erwartet werden, deshalb der spiegelbildlich angepasste Kurs der Aktie. Darum sind alle Aktivitäten dennoch im Grunde positiv, lassen sie doch den Ertrag der Ernte -sofern die Früchte gedeihen- irgendwann einfahren :-))
Gruß, heavymax._cooltrader  

29.07.08 16:12
1

63 Postings, 5906 Tage blubbberMärchenstunde mit Onkel Blubbber :)

Ich weiß nicht, ob solche News besser sind als gar keine, denn die Aussagen vermitteln vielleicht ein völlig falsches Bild. Ohne Zahlen ist man genau so schlau wie vorher.

Solang Moore nichts vorlegt, ist und bleibt das ganze völlig unseriös.

Eine kleine Märchenstunde ;):
Es klopft jemand an deine Tür. Dieser jemand bietet dir an Aktien eines tollen Unternehmens zu kaufen. Das macht zukunftsträchtige Sachen wie sauberes Wasser und irgendwie auch was mit Solar. Wieviele Mitarbeiter das Unternehmen hat, wieviel Umsatz oder Gewinn es macht und andere Daten kann der Herr leider nicht liefern, aber dafür hat er eine Menge super Nachrichten im Gepäck, die von Partnerschaften mit anderen Unternehmen, Geschäftsaktivitäten in China, Kanada und den USA berichten und in denen oft von bald eintreffenden Aufträgen die Rede ist. Du bist misstrauisch und forscht ein wenig nach. Dabei findest du heraus, dass der nette Herr schon in Anlagebetrug verwickelt war und damit vielen Anlegern viel Geld gekostet hat.
Der nette Herr versichert dir aber, dass das alles Schnee von gestern ist und bei den guten Aussichten für das Unternehmen kann man sich so eine mega Chance doch nicht entgehen lassen. Freudestrahlend kaufst du dem netten Mann die Aktien ab, denn der Mann wird doch sicher nicht nochmal so was böses tun.

So und jetzt ab an den See.
 

30.07.08 13:02
1

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.Mal sehn ...

..selbst wenn nur ein "kleiner Teil" der Ankündigungen eintrifft, gibt´s auch wieder andere Kurse. Es muß eben noch etwas Geduld aufgebracht werden, wenn´s auch schwer fällt.
Selbst der Chart lässt erst mal, -periodisch betrachtet-, so einiges an Erholungspotential erhoffen. Das schlimmste was dir natürlich passieren könnte wäre es wohl, wenn dein Gedankenmodell einstürzen würde :-))  

30.07.08 13:12
1

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.größeres Erholungspotential möglich :-)

 
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

30.07.08 14:01
1

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.BRD Trader ...zurück ins Boot !

dem Moore kann´s bestimmt nicht Recht sein zu sehen, wie der US- zum Deutschen Markt derzeit klafft. Diese Schere muß schnellsten geschlossen werden, um die Trader "International betrachtet" zurück zu holen, um nicht im Handel nur auf den US Markt -mehr oder weniger- begrenzt zu sein.
   kurzfristig angestrebtes Ziel wäre also min. 1EURO CENT
   0,001EURx 1,56= ca.0,0016$.
dh. Der Kurs müßte sich also gegenüber jetzt in USA erst mal ca. verdoppeln!
ps. wer möchte kann natürlich im Ausland ordern :-)  

30.07.08 17:10
1

63 Postings, 5906 Tage blubbber.

Im Prinzip ist Solarbrook für mich auch ein riesen Ärgernis ;). Ich hab noch nie mit der Einschätzung einer Aktie über so lange Zeit recht behalten. Und gerade bei dieser Aktie habe ich keine Möglichkeit davon zu profitieren.

 

30.07.08 18:55
1

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.dein "Ärgernis" ein erklärtes Ziel einer Serie?

Irgendwann geht jede vermeindliche Gesetzmäßigkeit "leider" auch für dich zu Ende. Das vorrangig erklärte Ziel von SWPC ist nunmal erst wirtschaftlich zu überleben.( dafür müssen auch Aktien ausgegeben werden) Der zugegebenermaßen nicht "unerhebliche Rest", kommt eben mit zeitlicher Verzögerung jetzt "etwas später" :-)  

30.07.08 19:00
1

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.Tiefpunkt ?

ich denk mal wir sind gerade dabei den auszuloten, ob "mit" oder "ohne" SELL OFF SZENARIO. Eine durchaus heftige Gegenreaktion wird somit immer warscheinlicher  :-)  

30.07.08 19:24

63 Postings, 5906 Tage blubbber.

Hm ich sehe die letzten 3 Tage eher als Beweis, dass kein noch so großer Kaufdruck ne Chance hat den Kurs zu heben. Kaum will jemand kaufen schmeißt (so vermute ich mal) Moore neue Aktien auf den Markt, um seine Rechnungen zu bezahlen. Interessanterweise wieder dasselbe Spiel wie vor ein paar Wochen. Ne "gute" News und zeitgleich nen haufen Aktien auf den Markt schmeissen und hoffen, dass sie jemand kauft.  

30.07.08 19:29

58043 Postings, 6221 Tage heavymax._cooltrad.doch ein SELL OFF ?

bahnt sich da was an ??
0,000$...0,0006$...0,0005$, da wird doch jetzt Volumina provoziert und somit auch produziert! Das kann ja noch spannend werden....vor allem wie´s womöglich "hinten" am Ende ausgeht!  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 38  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben