Jack Power
: @sky7 jetzt ging es runter, nun nicht mehr ;-)
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Leute ich bin im Plus - werde aber noch warten - ersteinmal geht kein Stück weg - wäre ausser mir hätte das die Tage gedacht? (OK, Cosmic Trader vielleicht noch) loool
Der ist so ruhig, beisst dieser in seine Tastatur? ;-)))
----------- Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
ich gebe noch nichts her, denn wenn das TH nochmals fällt..... Die in USA können abdrehen wenn die richtig gut drauf sind, wenn die so drauf sind wie ich gerade, dann drehen sie noch ab. ;-)))
Werde heute noch einen Teil vergolden, nur wann das wird mir der Lauf bis 20 Uhr anzeigen. Hier oder in USA werde ich mich von ein paar K noch verabschieden. Mit der ersten und wahrscheinlich zweiten Posi heist es dann wie am Anfang: ALL OR NOTHING!!!
Mein Beten wurde scheinbar erhört. ;-) es scheint ihn doch zu geben.....
----------- Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Ananas
: Ich hoffe Zwergnase Du meinst mich nicht,
Wie dem auch sei, auch Dir viel goldene Löffelchen! Im übrigen bin ich auch gegen doppelt ID, aber ich bin auch dagegen das man laufend neue ID annimmt und die alten löscht!