Viel Glück. Vielleicht bin ich zu früh raus, aber 70 % in 3 Tagen sind so schlecht auch nicht. (Spatz in der Hand.. usw.) Hab mir noch mal die ökonomischen Basics vor Augen gehalten ;-) und könnte mir auch vorstellen, das es Freitag wieder südwärts geht. Vielleicht gehts ja auch mal wieder rein... ;-)
das mit dem Spatz und so......... looool ........ kenne ich. :-) Ja Freitag vielleicht wieder runter, aber wenn ich da auf den letzten schaue....... und dann haben wir ja erst Donnerstag. :-)))
70 % ist sehr, sehr viel, also dann mach dir einen schönen Abend, stössle.......
----------- Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Wenns Pech hast hast ein riesiges Plus in der Nacht und es nützt nix weils deine Aktien nicht abstossen kannst :D
Am nächsten Morgen wachst dann auf und der Boom ist schon wieder vorbei weil die Amis ihre Gewinne brav eingesackt haben un der Kurs wieder unten ist ^^
das hättest du gerne. loool Wir stehen schon wieder bei 32, warte mal, noch haben wir über eine Std und würde mich nicht wundern wenn wir nähe TH oder sogar darüber schliessen würden.
----------- Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
das war nicht schlecht ihr amis ...hat geklappt. sl sind alle gebrochen worden und nun geht es ruck zuck wieder hoch ... ...ich sagte doch das braucht seine zeit bis der 1,50dollar da steht...
Nimbus2007
: Das hatte wohl mit der Entscheidung...
über das Rettungspaket zu tun. Schau dir mal Fannie und AIG an...gleiches Bild. Bei Fannie wars nur noch ein wenig krasser...von 2,75 auf 1,09...auf 2,30 und nun 1,90... Härrlisch :)
das hat bei allen zur gleichen zeit gekracht. diese verdammten, piep,piep,piep usw. amis... da haben doch wieder die großen mehr gewußt, als der pöpel. und haben binnen minuten wieder millionen gescheffelt. schaut euch mal die charts an, kurssprünge von einem dollar runter, hoch wieder runter und wieder hoch... da fällt mir nix mehr zu ein, alles manipuliert der dreckhaufen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würde mich interessierenwas ihr denkt. nur eine antwort schreiben : HOCH ODER RUNTER LEHMAN BROTHERS FED HOME FANNY AIG ICH ERWARTE VIELE ANTWORTEN DAMIT WIR UNS GEMEINSAM EIN BILD MACHEN KÖNNEN DANKE FÜR DAS INTERESSE
deswegen ist ein SL zu setzen sehr oft der reinste Horror, wenn große mal eben auf Fisch Fang gehen.
brunetta ist alle Werte am schlecht reden, lass ich gerade im anderen Thread. Er sucht aber gleichzeitig "Lemminge" für sein Invest, was scheinbar nicht ganz so schön läuft, wie z.B. die Lehmänner. :-)))
RT 33 - und wird noch weiter gehen, denke/hoffe/glaube ich.