Warum fügst Du - und andere -stets "Unverständliches Geschreibsel" oä dazu? Ist "sich dumm stellen" ein mir neuer Wertmaßstab? Von mir aus könnt Ihr die Jahresproduktion Australiens, Kanadas, Somalias und Armeniens nach Dtl holen. Wenn es Eure Währung sein soll, dann bitte. Unverständlich - für mich - bleibt die Tatsache, dass von 300 000 Stück WELTWEIT, nach Jahren in Dtl immer noch Bestände vorhanden sind! Wer sich selber seine Welt schönrechnen will... Hat dann jeder senen Satz voll, wird sich schon was tun... Ich habe auch die Lunar, Kooka und Kolas, selbst die Arche sielt sich in 'ner Kiste rum. Aber stur nur DARAUF zu setzen, halte ich für bedenklich. Viele meiner Analysen ziehe ich aus den Verkaufspreisen VERSCHIEDENER Produkte z.B. in der Bucht. Es soll Euch auf Trends hinweisen, evtlle Fehlorientierungen. Ich habe von Eurem Lunartick nichts. Wenn sie Euch gefallen... Mir hängen jedenfalls die Endlos-Lunarangebote, seitenlang, zum Halse aus. Hoffen wir, der Trend kippt nicht, etwas Neues wird in. Dann könnt Ihr die Jareskalender stapelweise im Kreis anbeten... Ich bin lange genug dabei, um zu erleben, wie sehr viele Träume und Wünsche, Hoffnungen und heroische Absichtserklärungen - sich in Luft auflösten. Andere sind vernünftiger. Ein paar Stücke genügen. Es gibt soviel Angebote, dass man schon bei der schieren Masse der Angebote arm wird, legt man sich von jedem was hin. Bingt lieber Neues vom Silbermarkt. Eine Diskussion über Neuerscheinungen und deren Wert - Zukunft. Oder: was sollte man haben? Aber dazu muß man sich damit beschäftigen. Nicht nur den persönlichen Anlageunzen-Händler per Internet kontaktieren. Viele fragen sich : Warunm fällts, warum steigt's? Dabei muß man nur die ariva und fi.net Seite mal richtig durchleuchten, damit es "helle wird". s.l.
Trencin: Zwei Seelen wohnen, ach, in Deiner Brust... Die Papierne und die Physische. :-) Aber Deine Aussage oben, passt zu den Börsen. Nichts ist so schlimm, dass man nicht doch noch was Positives findet. Und nur, wenn der tiefe Fall nicht ganz so tief wie erwartet sei. Wobei die Erwartung REIN subjektiver Wahn ist ! Oh Gott - wieder "unverständlich"...
|