Gähn,also so wirklich vom Hocker reißt ein dieser Handel ja nicht.Da war es anfang dieser Woche doch eindeutig spannender;-)Glaube aber das wir heute die 1,40Marke als Unterstützung haben werden und deute dieses niedrige Volumen nur als die Ruhe vor dem mächtigen Calysturm
auf jeden fall, ich würde nicht das letzte hemd investieren, einen teil in cash behalten, falls doch noch was nach unten passiert (was ich nicht glaube - nasdaqlisting...)
wer jetzt einsteigt, wird sich m.E. nach in einigen wochen freuen - keine garantie ...
Meines erachtens ist jetzt die richtige Einstieggelegenheit,wie man sieht ist die große Schwankungsanfälligkeit raus,was durchaus positiv zu bewerten ist,der Kurs pendelt im Bereich der 1,40 unter niedrigen Umsätzen,die Konsolidierung scheint abgeschlossen.Alle warten auf Neúigkeiten,die,glaubt man dem Gesetz der Regelmäßigkeit am Dienstag kommen werden:Dann dürften auch wieder die Umsätze deutlich anziehen. DERDAX
Gähn,werd mich dann mal zurückziehen,scheint ja nichts großartiges mehr zu passieren.Schade,letzte Woche haben alle noch ganz euphorisch von der 2Dollar-Marke gesprochen,das dauert wohl noch ein wenig. DERDAX
...ein Feedback wie die Aidskonferenz in Orlando gelaufen is und ob Caly da in irgendeiner Weise eine besondere Stellung eingenommen hat. Wir warten ja auch noch auf ne WHO-Empfehlung, die sicherlich ne Menge neuer Kursphantasien wecken dürfte. Is eigentlich Calyptes CEO schon mit Magic Johnson bei der Wall Street gewesen? Nem Interview zu Folge wollten die gemeinsam dort PR machen.
Mann Mann diese Weicheier - und jedesmals das gleiche - was mich aber am meisten ärgert das wir daraus nicht lernen und unsere Schlüße bzw. Gewinne ziehen !!
greetings to Karlchen (darf ich dich so nennen?) und dann noch auch zu OPTIMAL seid hier richtig, vielleicht ein wenig spät aber die Dinge die uns erwarten sind über unsere Vorstellungskraft hinaus!!! Hättet vor dem SPLITT einsteigen sollen, aber naja, ihr werdet auch noch CALYTIONÄR....bald schon bei 3USD wartet mal die näxte Woche ab...
karl ranseier
: also so wird das nix mehr mit unseren
prognosen heute.ziehe mal 1500stück ab und gehe nochmal in dialog rein.da geht nächste woche bestimmt auch noch was,drillisch bin ich zwei tage zu früh raus,naja trotzdem gut kassiert bei beiden.
Haieee..Haieee..eyaaa...KEC Wir hauen den DÜSSELDOOOOOOFEN so richtig auf die Mappe..hicks..ups zu viel" Kölnisch Wasser" wisst ihr eigentlich was der Unterschied zwischen Fußball und Eishockey ist? Nein? Also , beim Fußball hauen sich die Fans und beim Eishockey hauen sich die Spieler (die tun wenigstens noch was für ihr Geld)
Ausgenommen natürlich die DÜSSELDOOOOOOOOFEN!!!!
Gruß an alle D...ihr kommt noch nicht mal in die Play-Offs...hicks