kommt doch nicht überraschend, der Markt hat darauf schon lange reagiert. Eher wird man sich besinnen, daß die Mini-Erhöhung nicht wesentlich ist. Besonders nicht im Vergleich zu anderen Problemen und Unsicherheiten.
schön realistisch bleiben; zu viel Euphorie trägt zwar oft den Kurs aber nicht die Nachhaltigkeit genauso wie zu viel Pessimismus schadhaft ist. Fakt ist: Powerhouse Energy hat eine gute patentierte Idee die grüne Energie schafft & Plastik beseitigt - alles andere ist bis Cash Flow und starke Partner regeneriert werden spekulativ. Long bleiben… sehr Long :)
Endlich ist es soweit mit der Energiewende, so langsam aber sicher wird das jeder mit Wasserstoff kapieren und einsehen das dies die Zukunft ist und der richtige Weg. Bin gespannt wie der Kurs morgen reagiert bzw. in der nächsten Zeit.
Hat einer 1.200.000 Stück gekauft bei 0,03 und 36.000 Euro investiert, ich denke das dieser Käufer Insider Informationen hat und sich zu 100% sicher ist, das hier bald die Post abgehen wird. Powerhouse hält sich aktuell gut und Chart sieht jetzt sehr gut aus, der Boden ist gefunden worden :-) Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen.
Trader1982
: Wenn die nachkaufen und den EK reduzieren
Sind dann die Meisten schnell wieder im plus, ganz einfach geht das :) Von 10 Cent, hab ich mein EK auf 3,5 Cent reduzieren können, und jetzt nur noch halber Cent fehlt, bis wieder plus erscheint :)
Dass ist klar. Machten oder machen hier bestimmt auch viele. Ich weiss jedoch nicht ob es Sinnvoll ist oder ein wertvoller Beitrag für die Leser hier drin darstellt.
"Hat einer 1.200.000 Stück gekauft bei 0,03 und 36.000 Euro investiert" zieht man hier Zuversicht??? Insider :-D Es gibt Händler/Trader , die suchen sich jeden Tag 10 abgestürzte Pennystocks und setzen drauf , dass sich schon 2 oder 3 davon zur Rakete entwickeln .. Insider Informationen :-D
----------- er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..
sind die Märkte völlig unbeeindruckt von der Zinserhöhung, obwohl sie mit 0,5% höher ausgefallen ist, als von den Medien vermutet. Die Marktteilnehmer sind wohl nicht überrascht ;-)
Ob das die Inflation jetzt wirklich bremst, ist etwas zweifelhaft. Sie ist ja nicht entstanden, weil die Menschen auf Teufel komm raus konsumieren. Deshalb kann es eigentlich wenig helfen, das Geld teurer und damit knapper zu machen.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch (würde mich freuen), und es hilft tatsächlich ...