wie sieht denn deine von dir groß herausgestellte Mitbestimmung als Aktionär denn aus? 1x im Jahr darfste ja oder nein sagen.... Das wars... und darfst dir die Zahlen anschauen...
Klasse Rechte die du da hast. Nagel sie dir an die Wand.
Bei Prokon werden mehrmals Daten bereit gestellt...es gibt die sogenannten Rundbriefe.... und Prokon ist IMMER noch im Aufbau.
Warum gab es früher keine Geschäftsberichte...? Prokon war durch Bankenauflagen in einzelne Projekte gesplittet. da jede Bank die Hand auf das von IHR finanziertes Projekt haben wollte. Die Bankdarlehen wurden abgelöst .Den 1400 Mio € Genussrechten stehen lediglich 40 Mio an Bankkrediten gegenüber. Daher konnte man erst jetzt alles unter einem Mantel zusammenführen.
Und das es mit dem Geschäftsbericht nicht klappt.... ist wohl eher ein Anfängerfehler ... Und die Kanzlei Tacke und Maracke ....ist in meinen Augen leider nicht die fähigste...aber woher soll man das beim erstenmal wissen?
Oder hast du gleich am Anfang ALLES richtig gemacht?
.................................... und Verlustich: Bei welcher Aktie haste denn die von dir vorgetragenen Risiken nicht? Schöne Grüße hier von zB Solarworld...Conergy etc.... Bei welcher Beteiligung an einer Firma fehlt dieses Risiko?
Wenn ich mir zB Leserbriefe zur Beratung bei Banken durchlese.... ja da kommt Vertrauen auf... Schifffinanzierung durch zB CoBa....
Und wenn ich mir die TESTS der Bankenberatung ansehen.... fast alles ist Schrott....und geht zu 100% an den Bedürfnissen des Kinden vorbei.
Haste ev auch mal eine Antwort, warum die , die jetzt so laut schreien, seinerzeit NICHTS zu Lehmann von sich gegeben haben... Erinnerst du dich ev noch, das seinerzeit 175Mio am MORGEN des Zusammenbruchs Lehmanns von D aus überwiesen wurden.....und wech waren die....
Und...wo waren all diese extrem Aufmerksamen als es in Griechenland so richtig den Berg runter ging... u und wo waren dieselben Typen, als die Immo Blase in den USA platzte.... Und die .Com Blase wollen wir doch auch nicht vergessen.
Warum hat man da NICHTS von denen gehört?
WARUM?
Tja.... eine Antwort DAZU wäre nicht schlecht.
Aber Prokon stellt ein "dankbares Opfer" dar, weil es immer wieder Zahlen Daten Fakten auf seine Internetseite stellt und damit jede Möglichkeit zu Fehl- bzw gewollten Falschinterpretationen eröffnet.
Ev liegt es auch nur daran, das der Herr Rodbertus einen Zopf hat und die Genussrechtsinhaber fair behandeln will.....
findest du Fairnes bei den von mir in 205 gezeigten Verhalten von der DB beim manipulieren des Libor Zinses zu uns aller Nachteil? Oder beim Verkauf von Schrottpapieren an Kunden?
Ist denen doch egal, ob du mit dem Dreck glücklich wirst....hauptsache DIE haben Geld gemacht.
Dies sehe ich bei Prokon nicht!
Totgesagte leben länger.... ( gugg mal.. selbst Loewe gibt es wieder !)
|