und nur in aller kürze, heute mittag spätestens morgen mehr ! also "Sue" die die IR abteilung leitet hat mir geschrieben, dass ich mich mit meiner bank in verbindung setzen soll,wegen der"registered holders". also grob übersetzt "registrierter inhaber". bei uns in deutschland wäre das mit namensaktien zu vergleichen. also hab ich bei meiner bank angerufen und versucht herauszufinden ob ich "registriert " bin. auf die frage habe ich leider keine antwort bekommen! bzw man konnte mir keine antwort liefern. aber nach mehreren recherchen sieht es nun für Mich !! so aus,dass bei "uns " die lage wohl so ist, dass unsere bank die aktien hält und wir nicht registriert sind, da wir über einen broker handeln.ein registrierter holder würde vom unternehmen direkt nachricht beziehen.
lange rede kurzer sinn ! :-))
für mich sieht es immo so aus,dass wir das formular tatsächlich NICHT brauchen. um aber auf nummer sicher zu gehen habe ich Sue jetzt nochmals angeschrieben und ihr ein paar fragen zu den "registered holders" gestellt. in der hoffnung, dass ich mir danach ein bild machen kann ob ich nun registriert bin oder nicht ! bei antwort werde ich euch nochmal informieren. wie gesagt auch ich bin nur laie, also keine garantie, dass das richtig ist was ich hier erzähle. und normalerweise schreibe ich auch wenig in dem forum,aber dieses mal hat es mich zu sehr geärgert,dass ich geld zum fenster rauswerfen soll ohne genau zu wissen was der wirkliche sachverhalt ist.noch dazu kommt, dass "vergeigt" und auch "Blankebank" nette gesprächspartner sind die ruhig diskutieren,ohne dass hier einer rumpöbelt :-)) sieht man auf ariva auch nicht oft ! :-))
@ Blankeblank normalerweise hätte ich auch verkauft und denke ähnlich wie du(zwecks verkauf und ende und dann aus dem sinn). aber dieses mal will ich keine kohle zum fenster rauswerfen nur weil mir zuvor ein paar steine in den weg gelegt wurden. noch dazu habe ich in keinem forum etwas vernünftiges gefunden,dass mir weiter geholfen hätte. also selbst ist der mann. vor 5 jahren hätte ich schon verkauft ! :-)
selbst wenn sich das "problem " mit dem formular in luft auflösen sollte, ist die messe noch nicht gelesen, da ich auch von dem 1:5 split noch nirgends etwas vernünftiges gefunden habe.
@vergeigt weißt du da mehr ? 1:5 split und irgendwas mit marktkap 2,5 x ??
so bis später sosix
|