Gerade erneuerbare Energien sind im kommen.Sie haben unteranderem ein Biodiesel Projekt,welches von der neuen Kraftstoffverordung für E10 Kraftstoffe,profitieren könnte.
News gibt es auf deren Homepage auch.
Hier muss nur mehr Volumen rein.
Das könnte aber schnell passieren denn ich sehe keinen Grund ,hier nicht bei sein zu wollen.
Es laufen Projekte,es gibt immer mal News,da habe ich schon schlechtere Vorraussetungen für einen Zock gehabt.
am Montag sollte jeder noch mal etwas Kohle locker machen. Wenn im bid eine größere Anzahl auf der 0,07 steht, sollten wir alle auf die 8 gehen. Sollte dann sogar die 9 zu sehen ist dürfte es schnell über die 10 gehen.
So kann nicht mehr so leicht manipuliert werden >>> wenn mehrere Orders kommen ziehen die Markler auch mit. Meine 900K Order zu 7 am Freitag ist sofort mit einer 2 Mio. Order übertroffen worden >> ja es war ein Fehler nicht auf 8 zu erhöhen.
Man muss sich nur trauen, das wirklich zu machen. Der Startschuss ist die 8 ! Gemeinsam schaffen wir das. Denke Asiaqpac wird sowieso in den nächsten Tagen steigen >>> das Volumen zeigt es an.
ich werde Montag eine größere Menge bei 0,007 ins Bid stellen, dann könnt ihr alle auf die 8 gehen. Oder habe ich dich da falsch verstanden, eD? Wie oft du eD schon gesagt hast, dass du nachkaufst - du müßtest ja jetzt bereits Millionen von Aktien haben!
ist ja nicht schlecht! Also, wie gesagt, ich stelle nochmal eine Order für Montag zu 0,007 rein - mal sehen, ob sie noch bedient wird. Wenn nicht ist auch gut, dann stehen wir nämlich mindestens auf 0,008, und damit kann ich auch leben - sollte dann aber wirklich mal aufwärts gehen.