wir drehen uns im Kreis - hast es ja mitbekommen am Donnerstag und Freitag. Ich hätte am Freitag die 900k auf die 8 setzen müssen --- bin nun schlauer. Nun müssen wir es alle versuchen. Asiapac sollte sowieso bald starten. da ist es auch legitim mal sowas zu versuchen.
Das muß doch jeder selber entscheiden 1:Möchtest Du ein Eigenheim 2:Welches Auto möchtest Du fahren 3:Urlaub an der Ostsee oder lieber Mallediven. Was für eine Frage soll Ich nachlegen
Dabei! Gehöre leider zu denen die sehr spät eingekauft haben..*seufz* Trau es mir ja nicht zu sagen. Aber ich bin bei 0,01 eingestiegen und das mit einer größeren Posi.
Bin also sehr interessiert das der Zug hier ans laufen kommt!
ist gesetzt: 1,1 Mio zu 0,007 - ich vertraue mal der guten Stimmung hier und lege ordentlich nach. @MajorMargaret: ich bin hier sogar mit einem EK von 0,0119 drin (durchschnitts EK) - aber eventuell bringe ich den gleich noch weiter runter, wenn meine Order bedient wird:-) Und dann fehlen eigentlich nur noch gute und aussagekräftige News! Der angekündigte China-Deal klang eigentlich vielversprechend.