The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Die Amerikaner in den Staaten sind doof..... die gehen am Feiertag in die Kinos und bescheren AMC, der weltweit führenden Kinokette, ein Recordergebnis, was bisher noch nie dagewesen ist. Kino ist tot? Nö, oder?
Zu jeder Aktie gab es eine APE, die 1 zu 1 in Aktien gewandelt wurden. Zusätzlich gab es noch ein paar weitere APE im Rahmen eines Vergleichs. Danach kam dann ein reverse split von 1 zu 10.
D.h. bei 1200 Aktien müssten jetzt ca. 250 Aktien im Depot sein.
katzenbeissser
: Als nächstes lachen sich die Shorties kaputt....
über diejenigen Dummies,die zu dumm sind ihre Gewinne zu realisieren. AMC wird wieder steigen-doch etliche Wochen werden vergehen. Schwurbelbude bleibt Schwurbelbude....
...schon wieder abgebrannt und die Daytrader und Shorties lachen sich ins Fäustchen. Die gelackmeierten sind mal wieder die Long's, deren Verluste der letzten Monate weiterhin nicht abgefangen werden können. Schade wenn man nicht erkennen kann was für einen Schrott man da im Depot hat. Phantastische Umsätze bei vollen Kino's sind eben nicht gleichzusetzen mit phantastischen Gewinnen und das wissen die Investoren natürlich. Hinten kackt halt die Ente...nur meine Meinung :o)
Danke dir vielmals, also müsste alles passen oder? Aber eine Sache noch, ich meine mich erinnern zu können das ich dan amc aktien und ape aktien in depot hatte, bzw. Wo sind diese genannten ape aktien gelandet ? Wurden die zusammengeführt ? Weil ape und amc sind doch verschiede paar schuhe oder nicht? Ich hab wie gesagt nur noch diese amc aktien in depot