Klar hat der BVB keinen Kader für eine deutsche Meisterschaft, aber in einem Heimspiel gegen limitierte Augsburger sollte es doch für ein paar Torschüsse reichen. Ich wiederhole mich wieder. Das liegt null an Qualitätsmangel, sondern an der Psyche. Nach dem 1:0 war das Spiel im Prinzip durch, da fast alle BVB-Spieler nur noch Angst haben. Brand ist das Paradebeispiel, da er so verunsichert ist, dass ihm nichts gelingt bzw. trifft er zu oft falsche Entscheidungen. Jeder Psychologe könnte an seinem Gesichtsausdruck schon eine Ferndiagnose stellen. Der ist „tot“. Habt ihr ihn nach dem vermeintlichen 1:1 gesehen? Wie auf einer Beerdigung ….. Beim Großteil der restlichen Mannschaft ist es genauso. Am Dienstag wird der BVB wieder gut spielen. Warum? Weil die Mannschaft in der CL auf Erfolg getriggert ist. Es ist nunmal Kopfsache. Es könnte aber auch sein, dass sie sich bis Mittwoch alle einig sind, dass es der Qualitätsmangel sei und somit weiter verloren werden darf …… Mal schauen, wie blöd Trainer und Mentaltriner und Spieler sind. Ich würde der Mannschaft Psychopharmaka verschreiben, zumindest Placebos!
|