für dieses Forum. über eine Woche kein einziger Beitrag. mE hat es das so noch nie gegeben, oder?un Dabei wird doch permanent geliefert, und geleistet, inzwischen die ERfolgsgeschichte Algen, Garnelen und Bienenhonig erweitert um Whiskeylagerung. Gekostet wird ja schon von berufenen Pförtnerfreunden.
hier wurde ja von einem user, der leider keine meiner Fragen beantworten konnte, behauptet, dass die Wertberichtigung mitsamt der Begründung quasi ein no-event sei. nun, würde mal sagen, die Börse sieht es anders, die Analysten erst recht, von den bösen Realisten hier im Forum ganz zu schweigen.
kopier mal rein aus finanzen.net die letzten Analysteneinschätzungen K+S AG Analysen
Datum Rating Analyst § 30.07.2025 §K+S Halten DZ BANK
30.07.2025 §K+S Sell Deutsche Bank AG
29.07.2025 §K+S Sell UBS AG
29.07.2025 §K+S Underperform Jefferies & Company Inc.
15.07.2025 §K+S Reduce Baader Bank
will mal hoffen, dass die nicht alle als peinlich bewertet werden und jetzt in Mutterschaftsurlaub müssen.
ein grosses Dank von mir an falkone, der ja diesen wirklich bemerkenswerten Beitrag eines Ks- mitarbeiters hier eingefügt. Also mal ehrlich, da steht alles drinnen, was hier ja auch schon als relevant kritisiert wurde. Es läuft schlecht, das sagt das untenehmen ja selber den eigenen Mitarbeitern und das ist dem Unternehmen nur der Karriere macht, der Teil des Systems Gutsherrenmanagement ist, kann auch kaum überraschen. das einzige, was einem doch etwas schmunzeln lässt, ist die Aussage, dass 2027 oder 2028 alles besser werden soll. Gut, das ist halt ks-Gequassele, denn warum das der fall sein soll, wird ja nicht mitgeteilt. Dass bhp dann auf den plan tritt, hat man wohl vorsichtshalber nicht erwähnt, und dass sich marktanteile quasi zwangsläufig verändern werden, auch nicht. Aber vielleicht hofft man, dass dann ein übernahmeangebot reinkommt, das wäre tatsächlich zumindestens für die Aktionäre die Rettung.
heute haussiert ja mal wieder alles an der Börse, na mit ganz wenigen Ausnahmen. und wie könnte es anders sein...
immerrhin, also ich denke, vieles spricht dafür, dass die Aktie in der seit Ewigkeiten bestehenden Spanne von 11 bis 16 E verbleiben sollte. jedenfalls solange nicht etwas geschieht, was neu zu bedenken ist.
|