wirst du denke ich nicht sehen. Aber die kurse hier Xetra, Frankfurt, Stutgart Realtime. Vorallem Stuttgart kannst du sehen was hier bei uns gerade geboten wird .
Das ist schon aktuell. Das sinnd die kurse die bei uns gerade geboten bzw. gewollt werden. Die kurse aus singapur sinnd 20 min. versetzt. Das siehst du auch wenn du bei Tradegate rechts oben die Uhr anschaust.
also ich muss sagen das dieser thread im vergleich zu anderen der langweiligste ist den ich kenne...!!!!! ist hir niemand der mal igendwelche nachrichten über cmr liest oder einfach nur mal fachsimpeln möchte?????? habt ihr kein interesse an dem was euch mal finanziell unabhängig bringen soll : ) also zieht den stock aus eurem a..ch und macht euch locker denn es gibt nicht besseres als eine gemütliche thred runde mit einem pot kaffee!!!!! ; )
wird viel zu wenig gepostet hier. Wird aber wohl daran liegen das einfach nichts neues gibt. Auser den neuen Aktien die ja glaub ich heute raus sinnd oder?
Aber keine bange da passiert nichts schlimmes. Der kurs wird stabil bleiben. Vielleicht etwas abgeben aber eswird wieder in die richtige richtung gehen.