Angehängte Grafik: angi_090921.jpg (verkleinert auf 54%)
2
09.09.21 09:31
2
Scansoft
: Dürfte jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt
sein. ANGI kauft jetzt natürlich opportunistisch eigene Aktien auf. Die strategischen Maßnahmen machen alle auch in der vehemenz Sinn, kosten natürlich kurzfristig an Profitabilität. Aber die Bewertung ist mit einem KUV von 3 schon sehr niedrig.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
und das hier besonders: Angi (ANGI) – Angi rose 3.3% in premarket trading after the digital marketplace for home services reported its August metrics, which included a 21% jump in revenue from a year earlier.
dass es diesmal ernst gemeint ist - und nicht schon wieder ein Shorty-Nachzügler nachkaufen müssen. Das das Ding gestern so gut gehalten hat, hat mich gewundert. Aber es ist ein gutes Zeichen.
Rebranding wieder Wachstumsraten von über 20% p.a. her, wenn dann auch irgendwann 30% EBITDA Margen erreicht werden, reden wir hier von einem Ver5facher in 3-5 Jahren.
ein KUV von 1,5 für 2022 hinauslaufen. Das wäre wirklich nicht mehr zu rechtfertigen. Aber aktuell scheint der Markt bei ANGI nur eine Richtung zu kennen.
ich glaube nicht, dass derzeit die Geduld fehlt. Hier ist ein Stein ins Rollen gekommen, der sich über die ganze Börse erstreckt. Ich finde derzeit gibt es viele Aktien die mittlerweile moderat bewertet sind. Vor alle die small und mide Caps sind sehr stark zurück gekommen.
da ich immer zu 100% investiert bin geht es immer nur über Umschichten. Neues Cash kommt leider nicht mehr rein. Meine Sparquote ist dank gefräßiger Kinder bei Limes Null. In diesem Jahr geht's wahrscheinlich in den negativen Bereich, weil ich Urlaub nur noch in den Schulferien machen kann und dann für die gleiche Leistung das Doppelte zahle.
was meinst du mit ' sehr gute Beschäftigungslage ist dem Geschäft nicht zuträglich ' ? Das die Plattform gerade keinen Markt hat, weil es keine freien Handwerker gibt, die die Plattform brauchen um sich anzubieten?