diese Hebel genannt:
Die gute Nachricht ist, dass wir seit der Markteinführung des Produkts fast 1 Milliarde US-Dollar mit Dienstleistungen umgesetzt haben und in dieser Zeit sehr viel darüber gelernt haben, wie man ein differenziertes Dienstleistungsangebot für Hausbesitzer bereitstellt, wo wir unsere Investitionen konzentrieren und wo wir uns zurückziehen müssen. Aber manchmal kann ein Unternehmen von einem neuen Wachstumsprodukt auf Kosten fast aller anderen Bereiche vereinnahmt werden, und ich glaube, dass die Dienstleistungen einen langen Schatten auf den Rest von Angi werfen. Wir führen nach wie vor Services-Aufträge für Hausbesitzer aus, die die Kundenzufriedenheit in bisher unvorstellbarem Maße gesteigert haben, und diese Produktlinie wird für unsere Kunden auch in Zukunft unverzichtbar sein, aber wir werden die Prioritäten zwischen Services und anderen Teilen des Unternehmens besser ausbalancieren. Trotz unserer Fehler haben wir in den letzten 12 Monaten einen Umsatz von fast 1,8 Milliarden US-Dollar erzielt und damit ein Wachstum von 15 % im Vergleich zum Vorjahr erzielt, mit einem Bruttogewinn von 1,4 Milliarden US-Dollar in einer Kategorie, die nicht einfach zu zähmen ist. Ich glaube, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, unseren Bruttogewinn produktiver zu investieren, und zwar mit verantwortungsvolleren Betriebskosten und Cashflow-Verantwortung, indem wir weniger Ideen nachjagen und uns auf Schlüsselsegmente und Initiativen mit stetigem Fortschritt konzentrieren. Angesichts unserer jüngsten Ergebnisse ist Skepsis angebracht, aber ich möchte unmissverständlich klarstellen, dass ich diese Skepsis nicht teile. Ich glaube an dieses Geschäft und an unsere Fähigkeit, für unsere Kunden unverzichtbar zu werden
|