....für nichts anderes kann man die Dinger gebrauchen, absolut nicht nachhaltig, bis auf wenige Ausnahmen. Vorne weg natürlich alles was mit Silber zu tun hat...Bear Creek Mining in drei Wochen 45 % Minus und bei fast allen Junior Silver Minen 20-40 % in so einem kurzen Zeitraum. Die Märkte dagegen kennen schon 15 Jahre nur eine Richtung. Natürlich mache ich da niemanden für verantwortlich, ist halt meine Fehleinschätzung. Ganz schlimm würde es bei mir Aussehen wenn ich zwischendurch nicht getradet hätte. Wenn zwei Hampelmänner in den USA die Märkte beeinflussen können (Bitcoin, Tesla) dürfte ist es auch kein Problem sein, die Rohstoffpreise zu Manipulieren, würde beiden ja in die Karten spielen. Da können wir uns die Finger wund schreiben und noch so viel Glück haben mit der Auswahl der Minenaktien, die Wellenbewegung wird erst verschwinden wenn wir beim Silberpreis die Rakete nach oben sehen. Dann werden auch wieder so Nieten wie Impact Silver wieder nach oben schießen. Avino Silver & Gold Mines bei 42 Cent eingestiegen und immer noch über einem Euro, davon bräuchte ich ein paar mehr...smile.
|