ist wohl meine aussage in den meldungen sauer aufgestoßen oder? :) Mach dir nix draus nicht jeder mod ist wirklich fähig und weiss um die dinge die hier vorgefallen sind. Komischerweise hast du immer eine meinung dazu obwohl du keinen plan davon hast. Das finde ich z.b. wirklich witzig.
mal diejenigen die unter fadenscheinigen argumenten in diese klitschen gelockt wurden und nun pleite sind. Die finden das vermutlich nicht so lustig wie du. Aber egal du weisst sicherlich was du tust, du bist ja immerhin ein mod von ariva! ;)
Hier geht es nicht um unser gesabbel. Wie gesagt erst schlau machen und dann mitreden. Sonst macht man sich möglicherweise sebst lächerlich. Ansätze gab es auch auf ariva genug, nur so ausgeartet wie auf w:o ist es dann glücklicherweise nicht.
den beitrag hab ich auch erst jetzt gelesen. Ein echter schenkelklopfer von unserem as66. Zumindest muss ihm einer von den dreisten drei von ip gesteckt haben wie man einen proxy benutzt. ;)
Aber sich so ungeschickt zu enttarnen ist eines "profis" von ip nun wirklich nicht würdig. :-)
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Das problem ist das in diesem kindergarten viel geld den besitzer gewechelt hat und das unter zuhilfenahme einer forenübergreifenden pushertruppe. Die letzten zuckungen kann man in den beiden schrottbudenthreads beobachten.
warum sollen sich die poly-Anleger nicht darüber freuen? Ganz egal, woher die Käufer kommen. Haben wir schon die angekündigten Hammermeldungen? Die big deals? Nein? Also kein Grund für irgendwelche Veitstänze, eher für verhaltene Freude. Obwohl, unser Oberpusher hat die letzte Zeit viel einstecken müssen. Gönnen wir ihm den heutigen Triumph und warten auf das, was von der Fa kommt.
Mein Glückwunsch an den unermüdlichen Pusher. Kannst dir jetzt ein Bierchen gönnen. ;)
dann warten wir mal alle auf den big deal. Lass dir die Zigarre schmecken. Und heute abend kannst du mal deine Sonnenbrille ablegen. Wir wissen ja, dass du ein ganz cooler bist. Hast dich mächtig ins Zeug gelegt.