ihr müsst es uns echt nicht glauben das wir schon noch unseren schnitt mit der von euch totgesagten poly machen werden. ehrlichgesagt,ist es mir irgendwo auch recht das es so ist.denn dann werdet ihr kein geld verdienen ,was ich euch kurzsichtigen eh nicht gönne.
schade, dann müssen wir leider auf dieses Geld verzichten. ;) Weißt du was? Die Aktie kann in der nächsten Woche Purzelbäume schlagen, ich werde die Finger davon lassen.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du da noch mit einem blauen Auge rauskommst. Oder mit einem Riesengewinn. Ich muss ihn ja nicht finanzieren.
doch aber der einzige promoter dieser bude und in can null umsätze. In D dafür immerhin 15k, was ja eine enorme steigerung zu den paar kröten sonst darstellt, das muss man fairerweise schon zugeben. ;)
0 umsatz am freitag in canada? sag mal hast du von boerse keine ahnung? schau nochmal genauer hin du anfaenger hahaha grosse klappe haben und dann nichts dahinter, das haben wir ja gerne hahaha
Die handvoll umsatz in can kannst du in der pfeife rauchen. :( Der heimatmarkt von gulli und poly ist wie du weisst der deutsche markt, weil hier den lemmingen das geld aus der tasche gezogen wird und die buden aggressiv von leuten wie dir beworben werden.
Im ürbigen hast du meine frage nicht beantwortet. Scheinbar haben dich die verluste stark mitgenommen wenn ich deine zeilen so lese. Ja das dummpushen, schrottaktien kaufen, immer falsch zu liegen und von den bösen "bashern" am nasenring herumgeführt werden das nagt sehr an den nerven oder?
Ob poly oder gulli das nimmt sich doch nichts. In gulli biste dick drin. So ich hab jetzt besseres zu tun (keine nachtzuschläge du weisst) :) Kannst dich ja mit dem blauen dummpusher und seinen kumpanen im chat unterhalten und wieder pläne schmieden wie man kleinanleger übers ohr hauen kann.
Grüß mir den schütz und seinen bruder recht gut. Mögen sich ihre gulliaktien in luft auflösen.