MediCann wurde im August d.J. an die Deutsche Cannabis AG verkauft - für rund 2 Mio. neue Aktien, aktueller Wert rund 4 Mio. EUR. Geschäftsführer von MediCann bleibt weiterhin Carsten Siegemund. Ich gehe davon aus, dass die Deutsche Cannabis AG hinter den letzten größeren Käufen von IGC Aktien steckt. Hier noch ein besonderes Schmankerl, das Ergebnis einer meiner Eruierungen:
Im Oktober hat ein Hamburger Freund für mich eine bestimmte Adresse ausgekundschaftet.
Hamburg – Poppenbüttler Hauptstr. 3 – Firmenadressen auf einem Briefkasten (von mir in Klammern gesetzt die dahinter steckenden Personen):
Deutsche Cannabis AG (A.H. Müller – aktueller Vorstand) Sharepicker Beteiligungs UG (Beuttenmüller) Cannabrands AG (A.H. Müller) Xedos Gmbh (Beuttenmüller) Anmathe Beteiligungs AG (A.H.Müller) Intercap Beteiligungs UG (Beuttenmüler) Nordwert (Beuttenmüller)
Dort existieren keine Büros. Carsten Siegemund war vor A.H. Müller Vorstand der Deutsche Cannabis AG. Rüdiger Beuttenmüller - Geschäftsführer ohne Personal der Intercap Beteiligungs UG - wurde in 2009 wegen Börsenbetrugs zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt.
Die Leute, die da meinen, sie könnten in Deutschland ein ganz großes Cannabis-Rad drehen, mögen sich vorsehen. Ich habe nämlich mittlerweile vorsorglich u.a. die Verbraucherzentrale Hamburg und den STERN auf ihre Spur gesetzt.
|