<>
Ich wollte den nicht unbedingt haben. Ich habe nur lediglich festgestellt, dass ich lieber in einen panikartigen Ausverkauf hinein kaufe, als zu einem Zeitpunkt, zu dem der Kurs dahinplätschert und cent-weise verliert.
Was wir die letzten Wochen gesehen haben, ist ein langsames bröckeln bei halbherzigen Erholungsversuchen = Trendfortsetzung.
Geht es jetzt nochmal steiler bergab und gibt es in der Talsohle große Umsätze, kann es danach auch wieder deutlicher nach oben gehen.
Ich habe gleich, als die KE feststand bei 31 Euro geschmissen und will wieder einsteigen. Das richtige Einstiegsniveau zu finden ist jetzt die Schwierigkeit. Mich juckt es schon seit Wochen in den Fingern, wieder einzusteigen und es ist schwer, sich in Geduld zu üben, aber jetzt glaube ich, dass der richtige Moment bald kommen könnte.
Als einigermaßen sichere Basis gelten für mich 22,50, dem Ausgabekurs der neuen Aktien. Drunter ist unwahrscheinlich. Wo zwischen 22,50 und 25 es genau halten wird, kann ich und vermutlich auch kein anderer genau sagen.
|