Varta AG Aktien liegen gut im Trend. Nach Kurseinbruch im Jänner zeichnet sich ein enormer Aufwärtstrend ab. Laut Informationen des "Handelsblatts" gilt ua Varta als Fixstarter im "Batteriezellen Konsortiums". Der Kurs spricht für sich. Was meint Ihr? Ich bin gespannt.
Mit Überschreiten der 83,60€ wurde ein Kaufsignal aktiviert. Das mittlere bollinger band, welches akuell bei ca. 98,00€ verläuft, ist ein Ziel welches erreicht werden sollte.
Zeigen eindrucksvoll wie stark Varta aufgestellt ist in einem Riesen Wachstumsmarkt. Wir haben wieder ein durch shortseller Aktivitäten getriebene Überreaktion des Marktes gesehen und ich denke, dass wir sehr kurzfristig schon wieder Höchstkurse sehen werden. Die shortseller haben durch einen wohl sogar ganz bewusst verfassten Bericht sich verspekuliert ...hier wird es allein technisch einen massiven Sprung nach oben geben, da durch den geringen freefloat und der hohen Shortquote das covern schön unangenehm für die LVs wird. Ich hab kein Mitleid 😁
Sicher hat das auch was mit Apple zu tun. Und mit dem Virus, wo das Schlimmste noch bevorsteht. Und dann sind da nach dem gestrigen Tag Gewinnmitnahmen. Aus meiner Sicht sehr vernünftig.
bitte schauen sie doch das video, dass ich über ihrem beitrag verlinkt habe. falls sie links nicht klicken sollten: apple gibt gewinnwarnung frühzeitig herraus. covid-19 thema kommt bei den autozulieferbetrieben und halbleiterproduzenten an. china arbeitet und kauft im moment nur eingeschränkt.
Ganz klar zu sehen, dass hier eine Shortattacke gefahren wurde - massig Shares wurden (unlimitiert) auf dem Markt geschmissen. Kurs wird sich sicherlich schnell wieder erholen sobald der Angriff vorbei ist, hier werden nur Stoplossorders abgegriffen, denn bei einer Leerverkaufsquote von rund 30% des FreeFloats müssen die Leerverkäufer ja irgendwo wieder Aktien herbekommen und dies ist nunmal die billigste Art an Aktien zu kommen.