nach drei roten Tageskerzen ein grüner Tagesabschluss folgt, geht es in der Regel einige Tage weiter aufwärts. Von daher sind die 90,00€ nicht weit hergeholt.
Auch wenn in China nach fast 2 Monaten es bisschen bremst dann z.B. in Europa wird es erst Gas geben von daher derzeitige Optimismus ist auf zittrigen Beinen.
China.... die wollen fast alles verheimlichen, aber nach Wochen kommt der Wahrheit sowieso raus. Wie bitte soll es deutlicher Rückgang geben wenn es kein Heilmittel gibt? Dieser Virus ist extrem ansteckbar !
Leider wollte ich eigentlich nicht aussteigen, aber habe richtig Angst bekommen wegen der LW von Varta. War doch extrem für mich, als Neuling. Ich Wünsche allen investieren viel Glück!
30 % LVs sind kein Grund die Hoffnung zu verlieren, mit Ende der schlechten Corona Meldungen geht auch hier wieder die Post ab, also schön eindecken, dann bleiben für die Herren LV nicht so viele übrig!
ich bin gestern hier mit ner kleinen Position reingepurzelt und habe mir gesagt wenns tiefer fällt kaufe ich nach aber irgendwie fehlen mir jetzt doch die Eier bei der derzeitigen Nachrichtenlage....
die fertigen doch sicher nicht alle Zellen in Deutschland ? die werden wohl auch was in China und Korea produzieren ? bisher hört man ja noch nichts, aber wenn ich mir Dialog Semiconducot ansehe oder alle Tech Werte die was mit china zu tun haben rauschen die alle deutlich nach unten.
Könnte auch von Varta noch eine Umsatzwarnung kommen ?
Und die donnern grade richtig . Alle 5 Minuten kommt der Spahn - Tips zu Hamsterkäufen - welcher Mundschutz ist wirksam - TUI -40% , weil Reisen ? die nächsten 10 Jahre wohl nicht mehr . OMG - typisch deutsch. China meldet übrigens rückläufge Infektionen ....