ich kann dir "nicht" recht geben, dass so ein geschwafel den kurs nicht maßhaltig beeinflusst. die CRE war vor der allgemeinen minikorrektur bereits über 5 euro. dann sollte es an so einen tag wie es der, der unqualifizierten analyse war, ich meine stimmung dicke auf grün, auch wieder über 5 Euro und darüber gehn das sind hürden, die genommen wurden und jetzt wieder massivst aufgebaut wurden. was mit nur den richtigen aktientrend alles möglich ist, und zwar ohne gute nachrichten, wie es die cre gebracht hat, sieht man an pro sieben sat1 oder einer dialog semi. diese kursmanipulierende falschinformation hat sehr vielen anlegern direkt oder indirekt z.b. über fonds sehr viel geld gekostet. gerade bei der cre wurde durch solchen müll schon viel geld vernichtet. welche aktie hat bei einen extrem schwierigen markt, anders als der rest der piergroup, grüne zahlen geschrieben und vor allem, welche aktie ist zudem, noch soweit vom nav weg. albino hat schon recht und auch die gesellschafter von cre sollten sich über eine klage wo auch immer gedanken machen. und wie gesagt die commerzbank hat durch ihre beteiligung des bundes besonders genau auf irgendwelche kursmanipulationen zu achten, gibt es da keine innenrevision?
eigentlcihe have a nice day, aber ich bin sauer
|