Lieber Albino, entweder Du verstehst hier den Kollegen "sachlicher" und meine Wenigkeit nicht, oder wir reden aber aneinander vorbei. Entweder kannst Du nicht verstehen, oder aber du WILLST nicht verstehen. ES IST KEINE KAPITALERHÖHING VORGESEHEN. Ich glaube, ich habe anhand von Fakten insbesondere durch Kopien der Orderbücher etc. deutlich gemacht, dass es klar war, dass der Kurs der CRE am 11.12 und am 23.12 Dämpfer erleiden wird durch auslaufende Optionsscheine. Der Kurs sollte nach meinen Postings heute wieder anfangen, sich zu erholen und so nimmt es auch Gestalt an. Der nächste Optionsschein ist erst im Juni fällig,- bis dahin wird den Verlauf des Kurses nichts mehr negativ beeinflussen. Ich gehe jede Wette mit Dir ein (falls Du Dich traust), dass der Kurs innerhalb der nächsten zwei Wochen mindestens 5% zulegen wird. Du solltest hier bitte keine negative Stimmung verbreiten und bitte nur mit Fakten argumentieren. Ich wünsche Dir (und auch all den anderen) einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Liebe Grüße Newbie
|