Dennoch ist gestern deutlich zu sehen gewesen, das ein Markteilnehmer seine Papiere abgeladen und zwar Blockweise. Andernfalls hätte die Meldung tatsächlich zu wensetlich höhren Kursen führen können. So wurde die Stimmung ausgenutz und vor allem die Nachfrag und mächtig verkauft.
Mein Verdacht ist der freundliche Investor, der das VCG Paket übernommen hat nun Kasse macht. Das Paket wurde sicherlich für ca. 1€ pro Stück verkauft und liegt daher noch im Plus. Schon der Anstieg durch die Aktionärsempfehlung hatte ausgereicht und deutlich Kasse zu machen nun wird eben weiter verkauft! Aber in Teilen bin ich mit Justachance einer Meinung: Es kann sehr schnell gehen in der Biotechbranche. Es kann schnell eine nachhaltig positive Stimmung entstehen. Für mich sind bei 4SC 2 Dinge offen: Weitere Finanzierung der PIII und die Rückzahlugn der 10 an Strüngemanns, damit sie nicht die Perle Discovery GmbH als Pfand behalten. Ich glaube daher und würde mich freuen wenn eine Partner für die PIII gefunden wird.
Außerdem stehen noch Daten für 4Sc 205 aus und dann sollte auch langsam klar werden wer sich an diese Indikationen(also 202 und 205) beteiligen möchte.
|