Ich bin kein Freund von ewigen Trainerdiskussionen, aber was sich der gute Hütchenaufsteller in den letzten Partien leistet ,ist entweder auf Unwissenheit oder Sturheit zurückzuführen. Man hat in der Winterpause erkannt,dass es in der Offensive hapert und hat drei Neue verpflichtet,die ein wenig mehr Schwung bringen sollen. Vicente Sanchez,Ze Roberto und Albert Streit. Das Ze Roberto und Albert Streit nach Verletzungen noch Trainingsrückstände hatten und deshalb langsam an den Kader herangeführt werden sollten,das konnte man ja noch verstehen. Vicente Sanchez allerdings hatte die gesamte Vorbereitung in Mexico noch mitgemacht und ist topfit. Mittlerweile ,wie im Spiel gegen Golfsburg, lässt Slomka Peter Lövenkrands in der Startelf beginnen oder wechselt ihn wie gegen Leberkusen nach 45 Minuten ein. Peter Lövenkrands, der seit gefühlten 5 Jahren keine Torgefahr mehr ausstrahlt !!! Als ob das noch nicht genug gewesen wäre, wechselt er danach noch Halil Altintop ein, der "Chancentod" im Revier. Es stellt sich die Frage,warum man drei Verstärkungen (Wunschspieler) bekommt,wenn man diese allenfalls auf der Bank (oder gar Tribüne) versauern lässt. Dann hätte man sich das Geld für eine vorzeitige Verpflichtung von Albert Streit sparen können. Da im Kader der Bundesligisten nur 6 Feldspieler auf der Reservebank sitzen dürfen, stellt sich die Frage,warum Herr Slomka 6 OFFENSIVE Spieler und keinen Abwehrspieler auf die Bank setzt?? Was wäre passiert, wenn sich ein Abwehrspieler verletzt hätte? Dann hätte er den ganzen Kader samt System (obwohl keines erkennbar war) verändern müssen , da er nicht 1 zu 1 hätte tauschen können. So viel Diletantismus als BuLi-Trainer ist nicht mehr zu ertragen. Der Aufsichtsrat hat sich gestern Abend zu einer Krisensitzung getroffen...ich will hoffen,das die "richtige" Entscheidung getroffen worden ist. 2 Jahre Slonka und keine erkennbare Besserung der Spielkultur, darüberhinaus konditionelle Probleme der Spieler, wie kann man sich sonst erklären, das eine Mannschaft wie Leberkusen mit 2 Tagen weniger Regeneration am Ende noch mehr zuzusetzen hat als Schalke?? Von mir aus könnte jetzt Hans Meyer kommen und denen mal richtig Beine machen...bevor nochmal 3 Neue für die Bank geholt werden. Man bin ich angefressen! ----------- Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!
|