"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 1058
neuester Beitrag: 02.01.25 21:28
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 26430
neuester Beitrag: 02.01.25 21:28 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 4221232
davon Heute: 3113
bewertet mit 135 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1056 | 1057 | 1058 | 1058  Weiter  

18.09.20 19:59
135

3354 Postings, 1948 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
26404 Postings ausgeblendet.

01.01.25 18:31
13

1944 Postings, 413 Tage lacey....

"'Im Gegensatz zu einigen Produzenten - zum Beispiel im Nahen Osten -,
die den endgültigen Bestimmungsort des LNG auf Verbraucher in Asien beschränken und verhindern,
dass es zu einem höheren Preis weiterverkauft wird,

wechselt amerikanisches Gas in der Minute, in der es auf ein Schiff geladen wird, den Besitzer
und ist an keinerlei Bedingungen geknüpft.'"

......................

https://www.politico.eu/article/...tune-europe-russia-ukraine-energy/  

01.01.25 19:11
7

5426 Postings, 8150 Tage DingWeitere "Demokratieexperten" melden sich

"Faeser zürnt wegen Musk: "Grober Unsinn" und "Diffamierung"" titelt WEB.DE https://web.de/magazine/politik/...rober-unsinn-diffamierung-40513276

Herr Konstantin von Notz (Die Grünen): "Deutschland habe nach der Naziherrschaft ein System etabliert, das die "Gleichschaltung des öffentlichen Diskurses" durch einzelne Parteien oder finanziell potente Akteure verhindern solle. Jetzt gebe es Versuche, dieses System zu zerstören."

??? Also ich sehe das ein bißchen anders ...darf man das noch?
Faeser zürnt wegen Musk: "Grober Unsinn" und "Diffamierung" | WEB.DE
Dass Elon Musk den deutschen Bundespräsidenten einen "antidemokratischen Tyrann" genannt hat, ruft in Berlin klare Widerworte hervor.

01.01.25 19:26
8

1944 Postings, 413 Tage lacey.

01.01.25 19:54
6

3132 Postings, 1514 Tage sg-1.

hat überhaupt mal jemand nachgefragt bei musk, warum er sowas absurdes behauptet?  

01.01.25 21:06
9

1944 Postings, 413 Tage lacey.

Europäischer Impfausweis soll ab September in fünf Ländern erprobt werden
– “Impfmanagement für “eine gesündere Zukunft für alle Europäer”
19/08/2024
https://ibizakurier.de/...ine-gesuendere-zukunft-fuer-alle-europaeer/
https://www.vaccinestoday.eu/stories/...be-piloted-in-five-countries/

01.01.25 21:31
8

7084 Postings, 2731 Tage Bullish_HopeSilberrücken#

"Silberruecken: Volle Zustimmung!       #264032
01.01.25 17:15
Anstelle Stuttgart21, die Philharmonie oder den Berliner Flughafen zu bauen, wären eine Vielzahl an neuen Gefängnisse nötiger!"

im Grunde gebe ich Dir Recht; nur um die Umsetzung sprich eine schnelle Verurteilung auf den Weg bringen zu können bedarf es

- Einer Entlastung der überlasteten Justiz um Gewaltverbrechen schneller behandeln zu können
- Eine wirkliche Anwendung der vorhandenen Gesetze und sollten diese nicht ausreichen eine
- Drastische Verschärfung dieser!

Es ist einfach zum kot.zen Jahr um Jahr mit ansehen zu müssen wie der Großteil der Bevölkerung friedlich feiert und nur wenige hunderte ? Vollidioten Einsatzkräfte aller Art angreifen. Ein generelles Böller und Raketenverbot bekommt man denke ich nicht auf den Weg und man kann auch nicht neben jede jugendliche Horde wie in einer 3.5 Millionen Metropole wie Berlin Polizisten aufstellen, zumal bereits 4.000 dort im Einsatz waren.

Wer Ideen einer Unterbindung dieser unsäglichen Zustände hat.....

Und das zog sich ja -leider durch die ganze Republik.

https://www.merkur.de/deutschland/...ei-news-aktuell-zr-93492572.html

Tote und Verletzte in der Silvesternacht: Polizei tobt über Böller-Angriff – „Silvester mit Krieg verwechselt“

02.01.25 07:23
3

4646 Postings, 471 Tage SilberrueckenIn Deutschland

läuft doch so einiges schief, was die Strafverfolgung anbelangt und da ist die Politik nicht ganz unschuldig daran.
Wenn es um Videoüberwachung mit Gesichtserkennung in Großstädten und Orten an denen die Kriminalität hoch ist geht, ist der Aufschrei immer groß und bringt sofort den Datenschutzbeauftragten auf den Plan!
Ebenso ist es mit der Vorratsdatenspeicherung. Das Alter der vollen Strafmündigkeit muss deutlich nach unten gesetzt werde und Serienstraftäter dürfen nicht erst nach der hundertsten Straftat Konsequenzen spüren!
Ebenso müssen die Strafen empfindlicher ausfallen, auch für die Erziehungsberechtigten (Eltern haften für ihre Kinder).
Die Politiker stehen nach jeder Messerattacke oder anderen furchtbaren Taten da und bekunden ihre Anteilnahme und versprechen blablabla, aber nichts passiert!

02.01.25 09:33
6

2587 Postings, 1735 Tage tschaikowskyNoch 51 Tage

und der Rest von heute.
Dann wird NEU gewählt.
Es gibt Hoffnung.  

02.01.25 12:38
1

4646 Postings, 471 Tage SilberrueckenDer Anschlag mit einem

Cybertruck von Musk vor dem Trump Hotel zeigt doch deutlich, wer auf der Abschussliste in den USA steht!
Trump hat ja bestimmt einen sehr guten Personenschutz, Musk sollte dafür jetzt dringend mehr Geld in die Hand nehmen.!

02.01.25 16:10
3

514 Postings, 485 Tage SignoDelZodiacoWarum löschen.

Von mir aus hätte  das durchaus stehen bleiben können. Nach "Bullen" der nächste fauxpas.

https://www.nordkurier.de/politik/...-machen-bullen-beruflich-3085999

und nun daß:

"Männerhass und Schockbotschaften: Die ganz eigene Welt der Grüne-Jugend-Chefin"

https://www.berliner-zeitung.de/...r-die-haende-absprengen-li.2286044

"Jette Nietzard ist seit Oktober Bundessprecherin der Grünen Jugend.Allerdings fällt sie weniger durch politische Ideen, sondern Verallgemeinerungen und komische Videos auf – wie jetzt zu Silvester."

"Grüne-Jugend-Sprecherin Nietzard löscht Tweets

Alle Männer, die gerne böllern, haben also ein Problem mit ihrem Ego und schlagen potenziell auch ihre Frauen? „Hab meinen Tweet gelöscht."

02.01.25 16:19
1

514 Postings, 485 Tage SignoDelZodiacoNach

zwei Dikaturen , einmal rechts und einmal links, ist es richtig alle Daten, so weit wie möglich, ummöglich zu machen,  an Daten ran zu kommen.

Jede Regierung neigt zum Machtmissbrauch, auch Demokraten.

02.01.25 16:22
6

1506 Postings, 4492 Tage MEHTStudium mit dem man in der Politik was werden kann

Jette Nietzard

Nietzard studierte Erziehung und Bildung in der Kindheit[2] an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin. Im Frühjahr 2022 schloss sie den Bachelor of Arts Studiengang[3] mit einer Arbeit zur Wechselwirkung von Ökonomisierung und Professionalisierung in der frühkindlichen Bildung aus einer kapitalismuskritischen Perspektive ab.

frühkindliche Bildung im Bereich  kapitalismuskritische Perspektive ??? Kindlicher Kapitalismus besteht aus reicht mir mein Taschengeld.

Das sind wieder so Studiengänge die keiner braucht lernen die an den Unis auch mal was gescheites?

Nur meine Meinung!

https://de.wikipedia.org/wiki/Jette_Nietzard

mfg.meht.

02.01.25 16:51
2

2587 Postings, 1735 Tage tschaikowskyEine GRÜNE mit Abschluss?!

Wow. Es geht aufwärts....  

02.01.25 17:11
4
ein Affront gegen bürgerliche und männliche Wähler.

Und in diesem Wahlkampf zeigt sie ihre Image als elitäre Verbotspartei.

Und es kommt noch was dazu: "Es ist bereits Nietzards zweiter provokanter Post während der Feiertage. An Heiligabend schrieb sie: „Jetzt hören alle im Gottesdienst, Gott liebt alle und wir sollen teilen und morgen fordern sie wieder Abschiebungen. Frohe Weihnachten.“ Das lässt sich so lesen, als werfe Nietzard allen Christen, die die Migrationspolitik der vergangenen Jahre kritisch sehen, Heuchelei vor."

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-hygge-wahlkampf-12952300.html  

02.01.25 18:00
4

7166 Postings, 7029 Tage AriaariEx-Staatsminister Schäfer tritt aus FDP aus

Nach 60 Jahren: Ex-Staatsminister Schäfer tritt aus FDP aus:

"Bei der aktuellen Parteiführung der FDP drängt sich längst der Eindruck auf, mit Außenpolitik nichts mehr anfangen zu können oder sie allein einer Frau Strack-Zimmermann zu überlassen", schrieb Schäfer. Die Partei- und Fraktionsführung der FDP habe in der Ampelkoalition die Verantwortung für die Außenpolitik an die Grünen abgetreten und damit "in denkbar unerfahrene Hände" gegeben."

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...stian-lindner.html

02.01.25 19:20

1506 Postings, 4492 Tage MEHTDu hast etwas nicht verstanden!

Diese Menschen vermissen eindeutig die Zustände in ihrem Heimatland!

Da sollte man doch Verständnis haben für diese Traumatisierten Schutzbedürftigen Fachkräfte also BITTE mehr Verständnis!

Wir brauchen dringend mehr Sozialarbeiter Menschen die nicht nur die Linke sondern auch die Recht Backe hinhalten.

Ja unser Land ist bunter geworden und ja WIR haben gewonnen so wurde es uns verkündet.

Die Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages Eva Högel sollte dies als Chance sehen das was hier geschehen ist sind Videobewerbungen für die Bundeswehr Kampferprobte junge Männer die für Deutschland alles geben um uns vor Putin zu beschützen.

Der deutsche Bürger hat das bekommen was man ihm versprochen hat nämlich ein Land in dem es keine lange weile mehr geben wird Dank kultureller Bereicherung.

Lang lebe Kalifaalmania Islamalustika.

Meine Satirische Meinung!

mfg.meht.  

02.01.25 19:25
2

1506 Postings, 4492 Tage MEHTHier könnt ihr sehen was die Angerichtet haben.

Das sind keine Böller das sind Sprengsätze bzw. Anschläge einfach Irre die gehören in den Knast!

Sonder: Silvester Böllerunfälle? Nein, das waren Terroranschläge!

https://www.youtube.com/watch?v=1j8qH8vMDbg

mfg.meht.  

02.01.25 19:42
3

1506 Postings, 4492 Tage MEHTBöller-Attacke geht viral.Atallah Younes Mein Held

Böller-Attacke geht viral: Arabischer Influencer schießt Rakete in Kinderzimmer – Polizei ermittelt.

Zum Jahreswechsel spielten sich in Berlin chaotische Szenen ab. Vor allem illegale Kugelbomben richteten nicht nur großen Schaden an, sondern verletzten auch zahlreiche Menschen zum Teil lebensgefährlich. Doch der arabische Influencer Atallah Younes, der auf Instagram über 310.000 Followerinnen und Follower hat, setzte mit seiner Aktion noch einen drauf.

Nach heftiger Kritik seiner Fans hat der Influencer das skandalöse Video inzwischen gelöscht. Was war passiert? In dem gelöschten Video war zu sehen, wie er mit einem Freund vor einem Mehrfamilienhaus in Berlin-Neukölln steht. Dann zielte er mit einer Rakete in der Hand auf ein Fenster in der dritten Etage und zündete den Feuerwerkskörper mit einem Feuerzeug an.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...70bb7134b&ei=34

Abschieben würden Rechtsradikale sagen Ich sage NEIN gebt ihm einen deutschen Pass sollte er noch keinen haben.Er ist eine Bereicherung für unser bunt und explosiv solche Fachkräfte sind wertvoller als Fliesenleger.

mfg.meht.  

02.01.25 19:52

1506 Postings, 4492 Tage MEHT#26421Da kämpft man gegen Diskriminierung und

was passiert es wird gemeldet diese Menschen brauchen dringend unsere Unterstützung in ihrem Traumatisierten Leben Bitte helft ihnen.Strafen und Gefängnisse helfen ihnen nicht sie benötigen Streicheleinheiten Liebe und Verständnis damit sie die Fachkräfte von morgen werden BITTE habt mehr Mitgefühl für diese armen Seelen vielen lieben Dank!

mfg.meht.  

02.01.25 20:00
3

1506 Postings, 4492 Tage MEHTMusk versetzt die AfD in den siebten Himmel

Frankfurter Rundschau.

Die Wahlkampfhilfe des Tesla-Chefs lässt die in Teilen rechtsextreme Partei von finanzieller Unterstützung durch den Milliardär träumen. Könnte eine Stiftung das Vehikel sein?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...d588a1284c&ei=22

mfg.meht.  

02.01.25 20:13
4

1506 Postings, 4492 Tage MEHT10. Januar 2025 in New York

Trump setzt auf Alice Weidel – Scholz nicht eingeladen.

Ein medialer Paukenschlag bahnt sich an: AfD-Chefin Alice Weidel wird am 10. Januar 2025 in New York ein exklusives Live-Interview mit Elon Musk führen. Der weltweit bekannte Unternehmer und Technologiepionier empfängt Weidel in einer besonderen Gesprächsrunde, die für ein globales Publikum ausgestrahlt wird (UT24 berichtete). Doch damit nicht genug: Nur wenige Tage später, am 20. Januar 2025, wird Weidel als Ehrengast bei der Amtseinführung von Donald Trump in Washington anwesend sein.

https://www.unsertirol24.com/2025/01/02/...p-eingeladen-scholz-nicht/

mfg.meht.  

02.01.25 20:14
7

1506 Postings, 4492 Tage MEHTEin Schlag ins Gesicht des Politischen Berlins

Nur wenige Tage später, am 20. Januar 2025, wird Weidel als Ehrengast bei der Amtseinführung von Donald Trump in Washington anwesend sein.

https://www.unsertirol24.com/2025/01/02/...p-eingeladen-scholz-nicht/

mfg.meht.  

02.01.25 21:06
4

38799 Postings, 6416 Tage börsenfurz1Sollte das zu denken geben?

02.01.25 21:22
5

1506 Postings, 4492 Tage MEHTMelden 2025

Ich wünsche dem Hauptmeldemeister ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß.

Ich werde gegen allen Postings die ich verfasst habe und die gemeldet werden Beschwerde einlegen den es gilt Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Deshalb viel Spaß ich habe viel Zeit mich verbiegt KEINER jeder Versuch ist Sinnlos.

mfg.meht

mfg  

02.01.25 21:28
1

38799 Postings, 6416 Tage börsenfurz1meht hier gilt Hausrecht also sinnlos.....

sorry ist hier nur verlorene Zeit....

Antwort einfügen - nach oben