In jedem Forum sind Spinner, die versuchen damit aufzutrumpfen mit irgendwelchen Behauptungen über andere und deren Börsenerfolge.
Ich messe andere in der Regel erst gar nicht daran, was sie angeblich für erfolgreiche Börsianer sind, das meiste in dieser Richtung ist hier sowieso gelogen oder übertrieben. Mich interessiert wie jemand zu einer bestimmten Aktie steht und warum und wie er sich darüber artikuliert . Niemand braucht eine Aktie genauso zu sehen um meine Wertschätzung zu haben
Für mich ist mir eines klar: Deine Meinung zu home24 ist für mich nicht verwertbar, weil einfach nur blubb .
Das wird dich nicht davon abhalten irgendwelche stumpfsinnigen Kommentare abzugeben. Mich wird es im Gegenzug nicht von meiner Einstufung der Aktie abbringen. Die deinige Einstufung habe ich ja schon artikuliert: "Spinner"
Was home24 angeht war ich kürzlich in einem der Stores. Innerhalb von 2 Stunden hat nur ein Kunde den Laden betreten. Die Einrichtung war geschmackvoll und liebenswert dekoriert. Da kann man eigentlich nicht meckern. Es wird nur ein schwieriges Unterfangen sein, die Mite für diese Läden zu verdienen. Die Konkurrenz ist groß. In Kürze wird man ja berichten, wie sich das letzte Quartal hinsichtlich der cash burn Rate entwickelt hat. Ich befürchte für die Aktionäre, man benötigt eine Kapitalerhöhung oder die Begebung einer Anleihe um weiteres Wachstum zu finanzieren. Dazu wird man versuchen positive Nachrichten zu streuen in deren Gefolge der Kurs wieder einmal die 6 Euro sehen könnte. Und dann wird man sehen wie der Markt reagiert, wenn Kapitalbedarf angemeldet wird.
|