The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Dass AA weiterhin CEO der höchstverschuldetsten Kinokette der Welt ist und sich nicht um den vakanten Bürgermeisterposten der Gemeinde Westerland bewirbt. Die Insel stünde tatsächlich in Gefahr sehr schnell abzusaufen …wie der AMC Kurs. Ich sage nur: 2 RS ahoi!?
Dass AA weiterhin CEO der höchstverschuldetsten Kinokette der Welt ist und sich nicht um den vakanten Bürgermeisterposten der Gemeinde Westerland bewirbt. Die Insel stünde tatsächlich in Gefahr sehr schnell abzusaufen …wie der AMC Kurs. Ich sage nur: 2 RS ahoi!?
Na dann kann dir echt keiner mehr helfen. Aber lerne draus und kaufe Aktien von Firmen mit Zukunftspotential. Ich kenne da so eine. Fängt mit A an und hört mit C auf.
auf Deutsch die „Verdünnung“ von AMC Aktien, der Notgriff, mit der AA die Illiquidität der höchstverschuldetsten Kinokette der Welt von Quartal zu Quartal hinauszögert, auf Kosten des Kurses, entschuldigt keineswegs die aktuell aggressive Dialektik sogenannter Hodl Apes. Die Affen wurden gewarnt. Immer und immer wieder.