shortprodukte besprochen , warum nur ? Man könnte meinen hier wäre jeder 2 arbeitslos....lach Nein im ernst ich bin im aussendienst tätig und es läuft besser als denn je , einen grossen einbruch gab es in meinem bereich so gut wie nie die firmen haben megavolle auftragsbücher und wissen garnicht mehr wie sie halbwegs ordentliche mitarbeiter bekommen sollen. Im moment gilt die weissheit sell in may and go away , bis dahin haben wir noch zeit Für morgen sehe ich ein gap up , amerika will erst die 12000 sehen dann werden wir weiterschauen.
prozyklisch orangensaft gelongt wird sollte die welt langsam in ordnung wieder sein....lach. Nein im ernst kann man nachlesen, wo humor steckt immer ein funkel wahrheit ...lach das gap up wird morgen ordentlich zumindest im dax, ´zu orangensaft kann ich nichts sagen !!!
ärgerst mich wieder mit nackten charts ? :-)) Wieso checken manche die einfachsten dinge nicht ? Bist natürlich nicht du gemeint ! Wieso kompliziert wenn es einfach ist ? Ich weiß es nicht, vielleicht auch einfach prallt es ab gehts nach oben durchbricht es gehts nach unten ? Ganz vorne vor den Formationen gibt es unterstützungen und wiederstände oder so ? Die haben bei längerfristigen charts mehr Bedeutung als bei Kurzfristigeren... und je öfter die linie berühit werden umso aussagekräftig sind die ? Kann man die brauchen und in nen chart einzeichnen bevor man über Formationen nachdenkt ? Wahrscheinlich nicht, die gibt es nur um uns in der ct zu ärgern !
was liegt also ggf näher als dass wir weder ne wedge noch ein 3eck sondern einen inv sks sehen ? linie 3 hat so viele markante punkte dass sie der auslöser für long sein könnte
Wenn ich shice zusammentrade isses sowas von egal welche scheine ich habe umgekehrt natürlich genauso !
Und das mit dem Os scheinen stimmt, hatte mal einen auf usd/jpy die haben echt nur die hälfte ausbezahlt Optionsscheine gibt es so viele und sollte man sich auskennen in der Materie !
Die haben sogar einen Menüpunkt "ausgestoppte Produkte" (das habe ich noch nie gesehen/ist mir nicht aufgefallen). Die Internetseite ist gut aufgebaut, könnten allerdings auch ein bißchen die Bildschirmbreite ausnutzen (nur meine Meinung).
Also wenn Du da nicht fündig wirst ...
Offensichtlich ist manchen die korrekte Ausführung einer Order wichtiger als der Spread. Klagen über nicht oder zu spät ausgeführte Weisungen dürften Legion sein.
Ich habe gesehen, dass einige von euch CMC-Markets benutzt, vielleicht kann mir jemand helfen, seit dem letzten Update, sehe ich die Charts mehrfach... grafikfehler...wie kann ich das wieder hinbiegen? Die von CMC konnten mir nicht helfen, von wegen es komme jetzt dann eine neue Plattform raus und dann sollte es behoben sein...