was erzählt du hier für märchen/mist. erst willst du wissen ob man nachkaufen sollte bzw. an der seitenlinie warten soll und dann beim nächsten posting glaubst du das es 2stellig werden soll.
was sind das für irre widersprüche,was denn nun???
Meiner Meinung nach, ich hab nach anderen Meinungen gefragt. Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich hol mir gerne noch Meinungen von Leuten ein die hier auch öfters was posten und investiert sind. Also Ball flach halten
Ist doch völlig normal, dass man zwar eine eigene Meinung hat, aber weil man sich unsicher ist, fragt man in Foren gerne auch mal nach, was die anderen User meinen.
Normale Geschichte. Hab ich früher genauso gemacht als ich noch etwas jünger war.
----------- the harder we fight the higher the wall
Bin positiv gestimmt weil: - Die Firma offensichtlich kein Geld braucht, es wurden ja Aktien eingezogen - weil die GFG schon vor Jahren in Finanzierungsrunden ähnlich bewertet wurde - weil der Ausgabepreis deutlich höher sein sollte, der vorboersliche Kurs lag zumindest über Ausgabepreis - andere RI Börsengänge haben sich auch gut entwickelt - einige ehemalige "AnalytikJena -Begleiter" dabei sind und - das Geschäftsmodell laufen kann
215:54 #1828 Hey bin schon mit knapp 4K Aktien investiert zu knapp unter 3 Euro. Würdet ihr momentan noch nachkaufen unter 5 oder Seitenlinie und abwarten ? Danke für eure Meinung.
...da du einen sehr günstigen EK hast,würde ich jetzt mit 30% deines Kapitals nachlegen,fällt der Kurs nochmal mit 30% verbilligen,mit den restlichen 40% an der Seitenlinie um ggf nochmal nachzuschieben.nmm
da hat Ariva deutlich mehr Spaß gemacht. War etwas für richtig Börseninteressierte und die Spinnerquote war deutlich niedriger. Aber gerade die werden ja groteskerweise von Ariva gefördert,da es hier nur noch um Clicks und nicht mehr um Qualität geht.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
bis auf die Position zu 1,12 €. Das sieht im Depot wahnsinnig gut aus. Verkaufen kann ich die sowieso nicht, da ich soviel KAP-Steuer zu zahlen nicht übers Herz bringe. Vielleicht kann ich es ja mal zum Ausgleich verwenden, wenn Cegedim Konkurs anmeldet.