und die die nur so tun habe ich noch ein kleines Betthupferl herausgesucht. Wenn es beim RA Grossmann bisher nicht geklingelt hat, dann vielleicht jetzt: schon mal was von Amitelo gehört? Na?
Also im März 09 ist die Katze verlustig gegangen und im Juni 09 hat sie sich bei Ecofake ähh... Ecotrade als "Direktorin" verabschiedet. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht... Vermutlich sah sie sich ob des Verlusts der Katze ausserstande ihre verantwortungsvolle Position im Unternehmen weiter zu simulieren ähh... auszuüben.
jocyx
: dieser Thread-Clown olenulnull7 droht schon wieder
Ich habe schon mal geschrieben, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es bleiben lassen hier zu posten ! Erschreckend sind die dümmlichen und naiven Äusserungen u.a. über Herrn Großmann. Ich habe noch niemanden aus einem Thread ausgeschlossen, aber bei der nächsten Drohung fliegst du hier raus !! Diesen RS820 hingegen nehme ich nicht für voll, ein harmloser dummer Pöbler bzw. Dummpusher.
na dann hast Du ja sicher gelesen, das die Berichte aus Australien vorab kommen: ... Wie angekündigt erwartet die Gesellschaft, dass von den Wirtschaftsprüfern die Jahresabschlüsse der australischen Gesellschaften im Entwurf am Ende dieser Woche übergeben werden. Diese werden vom Verwaltungsrat zügig geprüft und im Anschluss genehmigt. Es ist geplant, die geprüften Abschlüsse auch auf der Internetseite der Gesellschaft zu veröffentlichen...