ALF Group Pty Ltd die Alf Group AG übernehmen und sanieren.... hahaha
Corporate Restructuring – provides a wide range of services designed to meet specific client needs. These services include preparation for bankruptcy and company re-structuring. A more comprehensive list of services is included in the section “Corporate Restructuring”
ohne alles zu lesen. Aber das Interesse liegt doch nur darin, in die TopTen der meistgefragten Wertpapiere zu kommen um noch ein paar "Bauern zu fangen" und so den Kurs nach oben zu treiben! ...ALF ist und bleibt ein Rohrkrepierer und keine Kursrakete!
das ist ja hier der wahnsinn was für heinis du dich hier abgeben musst! ein tipp man sollte die nicht investierten hier so nennen!
denn anders kann man den haufen nicht investierter hier bezeichnen, die ja von morgens bis abends hier ihr angebliches fachwissen zum besten geben ohne auch nur 1 cent nutzen davon zu haben! den das würden nur nicht ganz zurechnungsfähige leute machen. aber geil! die zumindest so etwas glauben!
man auf deine und deine wunderschönen freunde hier verzichten kann. aber im gegensatz zu mir schreib ich nicht jeden tag von morgens bis abends so ein müll wie ihr bzw. DU. dafür ist meine zeit bei so einen schönen wetter und arbeitsbedingt zu kosbar. aber du hast ja aller zeit der welt hier dein müll abzuladen. frage nur wieso? na mir eigentlich auch egal. denn dich habe ich ja schon einmal gesehen mit einen deiner freunde hier, kannst dich vielleicht nicht mehr dran erinnern aber ich habe das foto letzten von dir und dein freund hier aus dem forum gemacht, wo du mit ihm beim friseur warst. zeige es dir gern nochmal!