das teil wird langsam wachsen geht nicht von einen auf dem anderen tag....hier muß man geduld haben....ist sowieso besser wenn sowas langsam wächst....
D2Chris
: Der gestrige Tag war alles in allem i. O.
Euphorische Eröffnung nach den sehr guten Zahlen. Dann nutzten einige die (in deren Augen) gute Gelegenheit um Gewinne mitzunehmen und die Entwicklung kühlte etwas ab. Der Kurs kam vom Hoch von 0,229 auf 0,171 (FFM) zurück. Hier waren dann aber wieder schöne Käufe festzustellen. Und der Kurs drehte wieder nach oben. Alleine in den letzten 12 Handelsminuten wurden 105.000 Stück in Stuttgart aus dem Ask gekauft. Hier haben sich einige oder einer nochmal richtig gut für den heutigen Tag positioniert. Ich finde den Kursverlauf gestern sehr gut da sich die Aktie nicht überhitzt hat. Eine gesunde Entwicklung ist immer eine in der es auch mal Phasen der Konsolidierung gibt. Um so stabiler kann sich der Kurs entwickeln. Ich denke wer hier 1+2 zusammenzählen kann sieht aufgrund der Zahlen und der vorliegenden Meldungen über neue Aufträge die Chance die eine Investition hier bietet.
Kostolei
: immerhin haben einige schon ein Plus eingefahren
bin deutlich im Minus. Habe zu 12,5 und den viel größeren Teil zu 20,0 Cent geordert. Die Aktie muss wieder steigen. Dazu benötigt es aber Verkäufer, die nicht unter EP verkaufen und Käufer die über RT einkaufen. Also Leute nicht reden, dass der Kurs sicherlich bald ansteigt, sondern handeln. Kaufen!
Das Wort Dividende ist gefallen. Glaube oder Wissen?
denn im Ask sieht es sehr gut aus. Und das nicht nur heute, denn die Zahlen von Lambda haben ein klares Bild gegeben. Die Konsoliedierung des Kurses wird kommen. Ob schnell oder langsam ist mir persöhnlich egal. Denn ich meine ein langsames Wachstum ist besser als ein überhitzter Kurs.
Also, immer schön locker bleiben und den Glauben an Lambda nicht verlieren :-)
unser pech ist eigentlich das sharedeals lambda empfohlen hat....
die meisten die da sind, sind taschengeldzocker und haben null plan von der börse und wollen schnelle gewinne
kommen diese schnellen gewinne aber nicht, schmeißen die ganz schnell wieder... erst wenn die raus sind, was zu 85% denke ich gestern passiert ist, gehts hier stetig bergauf
...wird automatisch nervös werden. Nochmals: akt.Kurs, MK etc. sind für einen potentiellen Investor Peanuts. Patente, steigende Kundenzahlen, steigende wiederkehrende Profits etc. zählen allein. Und überregionale Aktivitäten. Das Unternehmen ist gesund, innovativ und ambitioniert was die Projekte angeht. Ich mache das Unternehmen in meinem Netzwerk bekannt. Multiplikation dauert seine Zeit. Es ist wichtig, dass die richtigen Leute auf Lambda aufmerksam werden. Günstiger kann man in dieses Segment wohl aktuell nicht einsteigen...
einfach mal 2-4 Monate liegen lassen und abwarten, von heute auf morgen wird man hier bestimmt nicht reich, aber wer zeit hat, sollte es hier mal versuchen