Finde ich auch merkwürdig, der Kurs wird gegen Abend immer unter Druck gesetzt und am nächsten Tag wieder hochgekauft teilweise. Entweder wie von mir bereits oben vermutet eine Bank oder ein Investor der durch kleine Verkäufe die Kleinanleger wie uns nervös macht und morgens wieder günstiger einkauft oder es verlieren einfach große Anleger die Nerven.
Ich selbst habe nur knapp 5k€ drinnen und bleibe trotzdem optimistisch und hoffe auf Vervielfachung.
Es dauert einfach bis die Herstellung/Kunden von Nano die Labortests durchgeführt haben.
Dann muss über Lizenzverhandlungen gesprochen werden.
Seit 2 Wochen gibt es jetzt einen Business Development Manager. Sieht professionell aus, aber macht euch keine Illusionen das da sofort Deals vertraglich geschrieben werden.
Es wird auch noch kein OEM Supplier großartige Lizenzeinnahmen für Nano kurzfristig generieren, zumindest nicht im Automobilbereich. Die Nachfrage steigt zwar, aber noch nicht in dem Ausmaß um hier Millionen mit Lizenzen zu scheffeln. Oder was meint ihr?
Wenn die Handy Akkus oder andere Anwendungen anpeilen kann es schneller Einnahmen geben. Arbeite selber bei einem führenden OEM Supplier im Automobilbereich. Bis man hier in DE soweit ist das E-Cars in Masse vom Band laufen ist 2020+
Zur Überschrift: John Lando hat gestern 10.000 Aktien gekauft zu 1,23 CAD
Freue mich über eure Sichtweise Grüße
|