.. wo ich anfangen sollte, eure tollen substanzlosen Kommentare zu beantworten.
Also erstens sind Schulden in der Wirtschaft ja nicht allgemein schelcht, richtig Roothom und chubbioaschwilli? Solange diese Schulden getragen werden können, ist alles im Reinen. Und AMC, die MODERNSTE und größte Kinokette WELTWEIT, hat dies ja in den letzten beiden Quartalen bewiesen. Soweit sind wir uns ja alle einig. Wer zweifelt, kann sich ja die Berichte durchlesen.
Achja Finanzinstitute und Fremdgelder... hätte ich fast vergessen. Das ist wieder euer großes Problem. Die hier bei AMC investierten, diese bekommen ein monatliches Einkommen aus produktiven Tätigkeiten. Jeden Monat neu. Wahnsinn oder? Und wenn diese hier Investierten so einigermaßen ihre Finanzen im Griff haben, so wie ich Fischbrötchenverkäufer, dann bleibt am Monatsende immer noch die eine, die zwei, die drei, die hundert neuen Aktien von AMC über.
Aber wie hier ein neuerdings sehr Aktiver User schrieb - es macht auf Dividende. Ja, ist jedem sein recht, das zu tun. Nur warum nimmt man sicht die Zeit, hier Nebelkerzen zu werfen? Laufen diese tollen Dividendentitel nicht so toll?
Also ich meine ja nur. Und ich halte meine AMC Aktien nur. Mir tut es nicht weh.
Hab ich was vergessen? Ahja, Hycroft Mining.... morgen sind die 14 Tage vorbei. Ein RS ist also nicht immer so schlecht, wie man bisher uns Glauben machen wollte. NCMI ist nach dem RS übrigens ebenso deutlich gestiegen.
Und damit steigert sich die Aktiva bei AMC in der Bilanz. Also Positiv. POSITIV.
Und übermorgen kommt die tolle Beyonce mit ihem Film die Kinos. Und wer ist da nochmals der Distributor? Ich sage es euch: AMC Theatres®: We Make Movies Better.
|