als das heute so sehr in den Keller ging, habe ich mich schon sehr geärgert gestern nur einen Teilverkauf getätigt zu haben. Bei der Coba ist ja einfach nicht wirklich etwas unmöglich und eure Strategie des zumindest teilweise halten, ist mächtig auf mich abgefärbt.
Irgendwie war mir ja gestern schon klar das wohl wieder fallen wird, aber so weit abermals, dass war dann schon eine mächtige Summe welche ich somit gestern "verzockt" habe, nur um weiterhin groß im Spiel dabei zu sein wenn Walther´s € 40,40 fallen.
Man könnte sagen Walther treibt mich vor sich her mit seinen 300 Coba´s, allein die Tatsache das Baffo von Board ging und ich hier immer noch "zocke" ist unglaublich.
Als heute die € 37,50 dann doch genommen wurden, kam ich aus der Küche und musste erst das Banking starten, da war der Kurs bereits bei über € 38 bis ich mich gefangen hatte den Abzug mehrmals zu betätigen, kaum getan auch wieder alles massiv im Rückwärtsgang.
Meine Serie geht weiter, ich beginne einfach zu früh mit den Rückkäufen um im Spiel zu bleiben, zumindest wenn ich mir den Xetra Schlusskurs ansehe, kaufte ich wieder zu teuer.
Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis es hier mächtig knallt, die Preisfrage ist nur ob dies erst bei erreichen der € 40 passieren wird, oder dem Sturz von heute Abend in den nächten Tage weitere heftige folgen ohne Erholung.
Die Deutsche Bank bewegt sich keinen cm in die Richtung, die Marke von € 32 zu nehmen, bzw. wurde trotz der tollen US-Index abermals bei € 31,80 abverkauft. Verlieb Dich nie in Deine Aktie, denn liebe macht blind - nun ja, hatte wohl 40 Jahre funktioniert, aber in die Coba wohl nun doch verliebt trotz diversem Stressfaktor in dieser Beziehung.
Good Luck allem investierten und Dir für Deine Ersatzinvestion Ralf
|